Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• :lol:

Genau! Hami ist die Krake, weil lange Beine. Und Arren ist der Hai, weil Gebiß.

Sie sitzt ja meist mit ihm irgendwo und wenn er sie dann anstrahlt ist ihr Gesicht genau vor seinen Zähnen. "Arrischatzi, du hast ja Flecken im Mund!" *Finger ins Maul schiebt*

Alle paar Monate wieder, scheint sie zwischendurch zu vergessen oder so.

• Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(Bild aus free download)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auf der kurzen Löserunde mit den Hunden kamen mir gerade Partygäste entgegen, die neben Sektflaschen Unmengen eingeschweißter Raketen trugen.

Eine Frau mittleren Alters, ebenfalls ordentlich mit Feuerwerk beladen, guckt meine Hunde an und meint: "Für die armen Tiere ist es ja heute besonders schlimm. Mein Hund hat gleich bestimmt auch richtig Angst, der ist ja ganz allein zu Hause."

Ich bin ja selten sprachlos, aber dazu ist mir in dem Moment absolut nichts mehr eingefallen.

• Auf der kurzen Löserunde mit den Hunden kamen mir gerade Partygäste entgegen, die neben Sektflaschen Unmengen eingeschweißter Raketen trugen.

Eine Frau mittleren Alters, ebenfalls ordentlich mit Feuerwerk beladen, guckt meine Hunde an und meint: "Für die armen Tiere ist es ja heute besonders schlimm. Mein Hund hat gleich bestimmt auch richtig Angst, der ist ja ganz allein zu Hause."

Ich bin ja selten sprachlos, aber dazu ist mir in dem Moment absolut nichts mehr eingefallen.

:mute::mute::mute:

• Versteh ich das richtig? Der eigene Hund hat Angst und statt bei ihm zu sein und Schutz zu bieten geht man das Problem des Hundes durch noch mehr Knallerei verstärken?:mute:

Fast. Der eigene Hund war nicht dabei, der sitzt irgendwo alleine zu Hause rum, während Frauchen feiert und Raketen abfeuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!