Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Genau , Aoleon das stimmt natürlich. Hab ihm auch recht gegeben aber wie du sagst, schlechtes Smalltalk-Thema und gefühlt das einzige, wenn man sich begegnet. Aber wie gesagt, ich nehms ihm nicht krumm, ist halt ein wichtiges Thema für ihn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich darf über die Feiertage malochen.. Meine Mutter hat mir ein Fresspaket für die Arbeit gemacht.
Ich gehe zum Auto, Fresspaket vergessen, Mutti steckt den Kopf aus dem Fenster: Du hast deine Brust vergessen!!!
Also Putenbrust

-
Alles anzeigen
Hi,
eben beim Brötchenholen ( ausnahmsweise ohne Hund, weil Regen) in einer türkischen Bäckerei.
Ich: Ich hätt gerne Brötchen ……….
Gerne...
Alle Backwaren eingepackt, gezahlt ist auch.
Verkäufer: Ich wünsche noch nen schönen Tag...
Ich: Linke Augenbraue schiesst gen Himmel uuuuuuuuuuuuuuund??
Verkäufer: Ein frohes Fest
Ich: Augenbraue kommt wieder runter, spontane Freundlichkeit stellt sich ein, " feiern Sie denn auch ein bisschen Weihnachten?"
Verkäufer: Nein , eigentlich nicht.
Ich: Aber die Feiertage können Sie doch auch ein bisschen genießen und entspannen oder??
Verkäufer: Ja, das schon, ist auch schön.
Verabschiedung diesmal mit Lächeln..
LG
Mikkki
Ach, Du gratulierst auch zum Zuckerfest?
-
Am Geschenke auspacken.
Jemand spielt:
https://www.youtube.com/watch?v=4b04jq7NB1s
ab.
Ist das dein Ernst?

Auspacken ist Auspacken...

-
Das ist ne Megaidee fürs nächste Jahr....

-
-
Ich ändere "bemerkenswerte Sätze" mal kurz in "bemerkenswerte Schätze".
Ich habe einen neuen Freund....Kevin Volker.
Ein Traumtyp....absolut unkompliziert, hat sich vom ersten Tag an super zurecht gefunden, macht, was ich im sage, hilft mir, wo er kann, die Kinder haben ihn mit Begeisterung aufgenommen, auch die Hunde sind ihm gegenüber erstaunlich enspannt. Gut, er ist etwas eifersüchtig und ist seinen Konkurenten vorhin angegangen, aber das nimmt ihm hier niemand krumm. Zum Glück gabs keine Verletzten. Immerhin ist er schon seit ner Stunde am schuften, um die Spuren vom gestrigen Familientreffen zu beseitigen......
Kevin Volker ist ein echter Schatz, ich weiß garnicht, wie ich bisher ohne ihn leben konnte.....und Kevin Volker ist ein SAUGROBOTER.....

-
Eine bemerkenswerte Situation am 24. im Geschäft. Hintergrundinformation: Bei uns bringt am 24. die Feuerwehr gegen eine freiwillige Spende das Friedenslicht zu jedem Haus.
Im Geschäft eine alte Dame zu einer anderen: „Ach du bist gar nicht daheim, ich hab gesehen, dass deine Haustür offen ist.“
Die Dame antwortet: „Ja, ich hab sie offen lassen, es ist ja niemand daheim und dass die Feuerwehrmänner reinkönnen wegen des Friedenslichts.“
Ich liebe das Dorfleben

-
Bemerkenswert:
Heute innerhalb (!) eines Fahrstuhls gesehen.

Hängt ein Zettel wegen Verhaltensregeln und so.
Unter anderem
„Der Aufzug darf nicht genutzt werden: Bei offener Schachttür, wenn sich der Fahrkorb dahinter nicht befindet“
Findet den Fehler

-
Alles anzeigen
Bemerkenswert:
Heute innerhalb (!) eines Fahrstuhls gesehen.

Hängt ein Zettel wegen Verhaltensregeln und so.
Unter anderem
„Der Aufzug darf nicht genutzt werden: Bei offener Schachttür, wenn sich der Fahrkorb dahinter nicht befindet“
Findet den Fehler

Wie Fehler?
Das ist dann so eine Situation wenn man
Wichtige Mitteilungen nur mal kurz
Überfliegt
-
... "ansonsten droht eine sofortige Nominierung für den Darwin- Award."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!