Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Darf man "Lunderland Kollagen" in warmen Futterbrei (Köbers Light) verfüttern oder mindert Wärme irgendwie die Wirkung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SpaceOddity oh weh ... das liest sich furchtbar
Ehrlich? Ich hab bei CBD noch nie von Nebenwirkungen gelesen
-
Nervenschmerzen müssen auch ganz furchtbar sein und schwer behandelbar. Gut, dass das Öl da so gut anschlägt.
-
ich dödl hab beim Krallenschneiden bei einer Kralle wohl ins Leben geschnitten. Nicht arg, blutet nur minimal.
Muss ich das iwie abkleben damit kein dreck rein kommt?
Kann ich da heut normal aufs feld laufen gehen? Hundi humpeln nicht, läuft normal -
nein, du brauchst da gar nichts machen: die Wunde verschließt sich ja von selber.
-
-
@SpaceOddity oh weh ... das liest sich furchtbar
Ehrlich? Ich hab bei CBD noch nie von Nebenwirkungen gelesen
Bei mir sind die Nebenwirkungen, dass ich mich nach Einnahme etwas "dumpf" fühle und unkonzentriert bin und es macht auch recht müde - Es hilft ja auch bei Schlafstörungen. Ist jetzt gegen die Medikamente, die ich vorher genommen hab, ein Lercherlschas, aber Autofahren oder in der Arbeit Treatments machen würd ich direkt nach der Einnahme jetzt nicht unbedingt.
Muss aber natürlich nicht bei jedem sein.
Und ich finde das Öl unfassbar grausig, allerdings gibts wohl auch Sorten mit Geschmack, die sollen besser sein -
Bei Salben, wie auch immer sie heißen (Voltaren, Kytta, Traumeel usw.) hab ich so meine Probleme, an die Wirksamkeit zu glauben.
Der erste Effekt ist eine Kühlung - welcher schnell verfliegt.Daß sie den Schmerz spürbar lindern würden, konnte ich leider noch nie (bei keiner einzigen all der Sportverletzungen) erleben.
Daher halte ich diese für "Perlen vor die Säue" - außer, der Placebo-Effekt des einzelnen Benutzers ist so hoch, daß es dann doch wieder hilft ....
Die Haut ist ja nicht umsonst der Schutzmantel des Körpers. Wie also sollten dann von außen aufgetragene Schmerzmittel (O-Ton Werbung) "tief ins Gewebe einziehen und dort bis zu 12 Stunden lang wirken"?
BINGWU
-
ein Lercherlschas
Das musste ich aber zweimal lesen.
Ihr Ösis... -
Hi,
gibts hier einen Thread für Filmempfehlungen??
Hab grad auf arte den hier gefunden, danach ist man kuriert von dem Gedanken irgend einen Welpen aus dem Kofferraum zu kaufen. Aber im Film insgesamt überwiegen die positiven Aspekte einr Erziehung von Problemhunden. Ich fands sehenswert und informativ. Bevor ich den Link versemmel stell ich ihn mal hier rein, kann ggf. gerne in den passendenden Thread verschoben werden...LG
Mikkki
-
Hi,
gibts hier einen Thread für Filmempfehlungen??
Hab grad auf arte den hier gefunden, danach ist man kuriert von dem Gedanken irgend einen Welpen aus dem Kofferraum zu kaufen. Aber im Film insgesamt überwiegen die positiven Aspekte einr Erziehung von Problemhunden. Ich fands sehenswert und informativ. Bevor ich den Link versemmel stell ich ihn mal hier rein, kann ggf. gerne in den passendenden Thread verschoben werden...LG
Mikkki
gibt sogar ein eigenes unterforum dafür
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!