Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Müssen Hunde da nicht sehr oft hintereinander Pipi? Mozart hatte bisher 2x eine, und da musste er praktisch im Minutentakt...

Bei unserer Hündin war es unterschiedlich. Mal musste sie öfter ( alle 2-3 Stunden) und mal musste sie nur ganz normal.

Ich wollte auch sagen lieber den Tierarzt anrufen und den fragen ob man sofort kommen soll oder bis morgen warten kann. Aber das hast du ja schon gemacht.
    Alles Gute und drücke die Daumen das es nur eine Blasenentzündung ist.

LG
    Sacco

• Ich hab das 25% Öl und nehm zwischen 10 und 15 Tropfen am Tag, allerdings wegen meiner Nervenschmerzen. Die Arthrose ist damit gar nicht mehr spürbar, aber ich weiß nicht, ob es bei niedrigerer Dosierung nicht auch wäre.

• So, wieder zurück...
    Eine Kultur angelegt, Breitbandantibiotikum, Buscopan und irgendwas zum Aufbau der Blasenschleimhaut. Morgen um 15 Uhr nochmal zur Kontrolle mit Ultraschall und was die Antibiose ergeben hat.
    Natüüüürlich hat sie es gleich fett erwischt, Blasenschleimhaut geht mit ab und der Gesichtsausdruck des Tierarztes war nicht der, den ich sehen wollte.

• Ich hab das 25% Öl und nehm zwischen 10 und 15 Tropfen am Tag, allerdings wegen meiner Nervenschmerzen. Die Arthrose ist damit gar nicht mehr spürbar, aber ich weiß nicht, ob es bei niedrigerer Dosierung nicht auch wäre.

Ui das finde ich aber schon hochdosiert. Ich muss mal schauen. Danke dir aber :)

• Ui das finde ich aber schon hochdosiert. Ich muss mal schauen. Danke dir aber :)

Ja, ist es auch. Mein Problem ist ja, dass eine Ziege meinen Finger zerbissen hat und dann durch zwei verpfuschte OPs das Gewebe komplett kaputt ist und ich aber diesen Finger auch für meine Arbeit brauche - Deswegen die hohe Dosis.
    Allerdings hab ich schon seit Jahren massive Arthrosen in den Handgelenken, die ziemlich schmerhaft waren - Ist jetzt alles weg, ob es die Dosis dafür notwenig wär, weiß ich nicht, bei mir ist das quasi "nette Begleiterscheinung".
    Nebenwirkungen gibts es allerdings schon, das darf man nicht außer Acht lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!