Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Ich hab gerade entdeckt das foxi Blut pieselt...
    Vor 3 Stunden hab ich schon eine winzige Bluturinpfütze gefunden, wusste aber nicht wers war und hatte einen der Besuchshunde in Verdacht. Nun hab ich gerade foxi zum pinkeln raus gelassen, die erste Pfütze war normal groß und klar (gab heute Abend Wasser übers futter, hat mich also nicht gewundert) dann hat sie sich nochmal hin gesetzt und eine weitere, sehr kleine Blutpfütze gemacht. Nicht pures Blut, aber eben eindeutig rosarot. Wattepad an der Vagina gab Gewissheit, ganz sicher Pipi.
    Tierarzt, ist gar keine frage, nur lieber heute noch oder "reicht" morgen? Sie ist fit, spielt, frisst trinkt... fieber messe ich gleich.

Edit.: Temperatur liegt bei 38 Grad, also Normaltemperatur.

• Müssen Hunde da nicht sehr oft hintereinander Pipi? Mozart hatte bisher 2x eine, und da musste er praktisch im Minutentakt...

• Wobei ich das sowieso abklären lasse... geht mir eher darum ob das unter dringend, muss sofort geklärt werden, fällt oder unter reicht auch morgen...

• Hast du Propolis zu Hause? Wenn es ihr sonst noch gut geht, sollte das reichen, dass es spätestens Montag weg ist. Vorausgesetzt es ist eine normale Blasenentzündung, wonach es sich für mich aber liest.

• Müssen Hunde da nicht sehr oft hintereinander Pipi? Mozart hatte bisher 2x eine, und da musste er praktisch im Minutentakt...

Nicht zwingend. Rosie hat auch nicht mehr gepinkelt als sonst. Ich habe es auch nur durch Zufall gesehen weil Blut im Urin war.

• Tierarzt meint gleich kommen, ich wart jetzt noch auf einen Sitter für die restlichen 9 Hunde und koche in der Zeit Tubberschüsselchen und Schöpflöffel für die Urinprobe ab.

Natüüüürlich muss das dann passieren wenn ich 5 Besuchshunde hier hab -.-

• Huhu,

Hat hier vllt jemand Arthrose und mit Traumeelsalbe gute Erfahrungen? Ich hab schon so viele Salben usw durch, aber irgendwie ist bisher alles nur von kurzer Dauer. Und momentan hab ich echt Schmerzen. (Und Ja ich bin in ärztlicher Behandlung).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!