Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Jo, dann hilft wohl wirklich nur wechseln. Pfützen zum drin rumspringen sind heutzutage eher selten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß ja nicht wie groß sein Auto ist, aber vielleicht passt ja ein kleiner Kanister Wasser rein.
-
Wenn das Fährtengelände schlammig ist, wechsel ich lieber die Schuhe, als mit den Matschfüssen zu fahren (hab aber auch die Fährtengummistiefel meist eh im Auto stehen...)
-
Achso, ich fahr damit im Auto hin und her^^ Da ist nicht immer Wasser verfügbar. Wenn es gar nicht ist, muss ich halt Schuhe wechseln.
Ach so du meinst nicht zu Hause sondern unterwegs.
Da wechsel ich auch immer meine Schuhe, wenn ich im matschigen Gelände unterwegs war.LG
Sacco -
Naja wir sind im Moment auf brachen Wiesen unterwegs. Die sind entsprechend feucht. Aber dann werd ich wohl Wechselschuhe brauchen. Nörf. Noch mehr (Hunde-)Gerümpel im Auto.
@Sacco Ja ich vergesse manchmal, dass nicht alle für die großen Gassirunden erst aus der Stadt raus müssen.
-
-
ja, würd ich jetzt auch sagen. Andere Schuhe anziehen und die Stiefel in eine Wanne legen ins Auto. Und zu Hause, wenn man die Gelegenheit hat mit dem Gartenschlauch abspülen. Oder trocknen lassen und draußen abklopfen den Schmutz und das Gröbste abmachen und dann den Rest sauber machen.
-
Da meine Schuhe wasserdicht sind, halte ich die vorsichtig unter den Wasserstrahl vom Waschbecken, nachdem ich sie vorher ausgeklopft habe.
Das wird Deinem Waschbeckenabfluß aber nicht gefallen....
Ich stelle meine Profilsohlenstiefel bei Verdreckung einfach in eine Wasserschüssel mit heiß Wasser - entsprechend hoch, je nachdem wie dicht sie sind - und kippe das Schmutzwasser in den Garten.
Dann die Stiefelchen auf mehrere Lagen Zeitungspapier und gut ist.BINGWU
-
Wenn ja, habt ihr einen Trick wie man diese Tonnen an Schlamm wieder von den Schuhen bekommt
Hufkratzer
-
Das stimmt allerdings. Ich hatte sonst an so eine Grillbürste oder sowas gedacht. @CH-Troete
-
Trägt jemand von euch Fellas oder ähnliche Schuhe mit Crosssohle und nutzt die bspw. auch mal um auf dem Acker zu laufen?
Wenn ja, habt ihr einen Trick wie man diese Tonnen an Schlamm wieder von den Schuhen bekommt. Das ist immer ein Drama nach dem Fährten.
Ich habe, wenn ich bei Matschwetter mit dem Auto hundemäßig unterwegs bin, immer Ersatzschuhe im Auto.
Die Fellas lass ich trocknen und klopf sie dann aus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!