Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Edit. War zu spät.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz dumme Frage: wenn eine Hündin scheinschwanger ist, mit Milcheinschuß und dem vollen Programm, könnte sie dann als Amme fungieren?
-
könnte sie dann als Amme fungieren?
Ja
-
Danke.
-
Ganz dumme Frage: wenn eine Hündin scheinschwanger ist, mit Milcheinschuß und dem vollen Programm, könnte sie dann als Amme fungieren?
Gibt keine dummen Fragen
Genau deshalb werden Hündinnen scheinschwanger. Ein "Überbleibsel" des wölfischen Erbes zur Sicherung des Überlebens von Nachwuchs innerhalb eines Rudels, sollte der Mutterhündin mal etwas passieren oder diese die Jungen nicht ausreichend versorgen können.
Deshalb sind die Symptome der Scheinträchträchtigkeit bzw. auch die Symptome NACH einer Trächtigkeit (auch wenn diese gar nicht vorhanden war) innerhalb des Zyklus einer Hündin völlig normal und kein Grund zur Besorgnis. Nur wenn diese Symptome tatsächlich sehr gravierend auftreten und stärker werden statt (aufgrund des tatsächlich nicht vorhandenen Nachwuchses) abzunehmen, müssen Maßnahmen ergriffen werden um der Hündin dabei zu helfen, diesen natürlichen Vorgang auch normal abzuschließen. -
-
Trägt jemand von euch Fellas oder ähnliche Schuhe mit Crosssohle und nutzt die bspw. auch mal um auf dem Acker zu laufen?
Wenn ja, habt ihr einen Trick wie man diese Tonnen an Schlamm wieder von den Schuhen bekommt. Das ist immer ein Drama nach dem Fährten.
-
Das sind doch so eine Art Gummistiefel oder?
Entweder abspritzen oder trocknen lassen und abklopfen, wären meine Ideen.
LG
Sacco -
Da meine Schuhe wasserdicht sind, halte ich die vorsichtig unter den Wasserstrahl vom Waschbecken, nachdem ich sie vorher ausgeklopft habe.
-
Schuhe gegeneinander schlagen, wenn nötig vorher (an)trocknen lassen, dann unter dem Wasserstrahl mit ner Wurzelbürste schrubben.
-
Achso, ich fahr damit im Auto hin und her^^ Da ist nicht immer Wasser verfügbar. Wenn es gar nicht ist, muss ich halt Schuhe wechseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!