Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten.
Ich hatte mich erst erschrocken, aber später wurde mir dann bewusst dass sie sich einfach nur erschrocken hat weil sie ja noch halb in der Traumphase war . - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähhm,
schlafende Hunde soll man nicht wecken... wenn ich Sino mal wecken muss dann mit leisen Rufen auf 5 m Abstand...
LG
Mikki
-
Tahlly kann ich wecken, da passiert nix. Bei der würde ich aber tatsächlich auch die Hand dafür ins Feuer legen, dass sie niemanden beißt - das ist einfach völlig gegen ihre Natur.
Bei Barlow ist es mit dem Schnappen schon passiert, ich hatte ihn auf der Couch ausversehen mit dem Fuß angestupst, als ich mich ausstrecken wollte und er da geschlafen hat. Da war er allerdings auch erst den dritten Tag da.
-
Sina ist es gewöhnt, dass ich sie nachts mit dem Fuß zur Seite schiebe wenn sie sich zu breit macht und da schaue ich nicht erst nach ob sie schläft oder das mitbekommt.
Sie sagt keinen Ton und lässt sich problemlos im Schlaf anfassen.
Bei meinem Benny musste man da schon vorsichtiger sein, bei mir hat er nichts gemacht, aber meinen Mann hat er angeknurrt. -
Bo und Sam schlafen jetzt im Alter sehr fest. Licht anmachen, rum laufen, Lärm machen, aber sie schlafen weiter. Das einzige, womit ich sie wach bekomme, ist streicheln. Aber sie erschrecken sich trotzdem manchmal total. Es hat noch keiner von beiden aus versehen gebissen, aber ne Pfote und entsprechende Kratzer hatte ich schon mal im Gesicht
-
-
Mag jemand mir die Hundefutter Liste verlinken.
Wo hier im Forum das gute Hundefutter aufgelistet ist.Ich finde es grade nicht
-
@Flauschigauf die Schnelle hab ich nur den Nassfutterthread gefunden.
-
@Flauschigauf die Schnelle hab ich nur den Nassfutterthread gefunden.
ne denn mein nicht aber danke
es gab Mal so ein Threads wo alle Trockenfutter Marken die gut sind standen -
ne denn mein nicht aber danke
es gab Mal so ein Threads wo alle Trockenfutter Marken die gut sind standen
Ja, der Meinung war ich auch, aber den habe ich auch nicht gefunden.
edit: wer suchet, der findet.
-
Ja, der Meinung war ich auch, aber den habe ich auch nicht gefunden.
edit: wer suchet, der findet.super danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!