Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
yeah! Konfetti!!!
Und das haftet:
Styropor und Tier
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und das haftet:Styropor und Tier
L. G.
Ähm... arme Katze meinte ich natürlich! -
-
Ich hatte als Teenie mal einen Sitzsack. Nachdem ich ausgezogen bin hat meine Mama den den Hunden in den Zwinger gelegt weil meine Hündin früher immer gerne drin gelegen ist. Eines Tages kommt sie von der Arbeit und der ganze Hof und alle drei Hunde voller Styroporkügelchen.
-
Haben eure Hunde sich auch schon mal erschreckt und nach euch geschnappt wenn sie geträumt haben ?
Amy hatte das gestern sie war am schlafen und hat geträumt, und dann habe ich sie ausversehen mit den Bein angestupst ,sie hat sich erschrocken und nach mir geschnappt sie hat aber sofort gestoppt als sie gemerkt hat dass ich das bin . -
-
Nö.
Aber meiner war - ich sag mal wachsam. Auch im Schlaf.
Ein Fremder stieg mal über ihn (während er schlief) und touchierte dabei mit dem Fuß (Mensch betrunken weil Feier und so) unsanft seinen Schwanz - also den des Hundes.
Bupps hatte er einmal das volle Gebiß im Bein. Aber sanft. Gab nicht mal richtig blaue Flecken
Bei uns "Angehörigen" sprich Mensch wie Tier ist das nie passiert.
BINGWU
-
Haben eure Hunde sich auch schon mal erschreckt und nach euch geschnappt wenn sie geträumt haben ?
Amy hatte das gestern sie war am schlafen und hat geträumt, und dann habe ich sie ausversehen mit den Bein angestupst ,sie hat sich erschrocken und nach mir geschnappt sie hat aber sofort gestoppt als sie gemerkt hat dass ich das bin .Nein, doch ich habe sogar mal in einem Artikel gelesen, dass man es vermeiden soll, Hunde aus dem Schlaf zu „erschrecken“.
Natürlich kann man nichts dafür, wenn es unabsichtlich passiert, sowie bei Dir.
Aber da stand, dass genau das passieren kann- Hunde könnten nach einem schnappen vor Schreck. -
Amy hatte das gestern sie war am schlafen und hat geträumt, und dann habe ich sie ausversehen mit den Bein angestupst ,sie hat sich erschrocken und nach mir geschnappt sie hat aber sofort gestoppt als sie gemerkt hat dass ich das bin .
Jepp. Max ist da, direkt aus dem Schlaf hochschreckend und sofort zuschnappend, das erste Jahr bei uns sehr schwierig gewesen.
Vorallem wenn sein Schlafplatz mitten auf der Couch oder im Bett war... Daher hatte er zugewiesene Plätze, und musste zum Schlafen von Couch und Bett weichen.Auch heute noch kann es problematisch werden, aber bei Weitem nicht so schlimm wie anfangs.
Dexter hatte das einmal, als er aus einem Traum hichgeschreckt ist. Allerdings mit noch reichlich Abstand ein Abschnappen in die Luft.
-
Rosie hat mich mal abgeschnappt, weil ich sie angefasst habe als sie sehr unruhig geträumt hat. Sie hat nicht so fest gebissen, dass es weh getan hat, aber es war eine deutliche Warnung. Als sie merkte, dass ich es war, hat sie mir sofort die Hand geleckt. Es war ein Reflex und so hat sie auch gehandelt.
-
Ja das habe ich auch schon erlebt, nicht nur mit Hunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!