Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
oder man kauft sich einen großen Sitzsack aus Plüsch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab ein riesiges Sitzsacksofa. Die Hunde lieben es.
-
PEP-Perlen (notfalls kann man auch für 20€ nen neuen Sitzsack nehmen und dann eben den Inhalt zweckentfremden, den stoff vom Sack wiederverwerteb für das Inlet.
Schaumstoffflocken kriegst auch noch günstiger oder machst eben selbst aus alter Matratze oder Schaumstoffplatten.
Der Stoff von Stoffe.de ist definitiv nicht der Günstigste, da kann man schon ein bisschen noch Preise vergleichen, Langflorflokati gibt’s auch schon ab 9,90/lfm.
Innenstoff: alten Bettbezug nutzen.
Endlosreißverschluss gibt’s ab 0,90€/lfm, 2Meter braucht man ingesamt.Je nach Größe des Bettchens kommst mit 3Meter Stoff hin.
-
Ich habe "mitgemacht", aber eher durch Zufall!
Hab die Black-Friday Aktion gar nicht mitbekommen und mich zuerst gewundert über den Preisnachlass.
Ich habe 2 Weihnachtsgeschenke damit gekauft.Bei dem einen Geschenk hab ich daher nur die Hälfte bezahlt, beim anderen hab ich auch um die 50€ gespart. Hat sich schon ausgezahlt. Denn das waren Geschenke, die ich sowieso gekauft hätte.
Ich nutz den Black friday auch.. Für Hundekram und Geschenke, die ich noch nicht vorher besorgt habe. Allerdings vergleiche ich die Preise immer nochmal mit anderen Shops. Gibt den ein oder anderen Fakepreis und es sind nur augenscheinlich Angebote
Stimmt schon, man sollte vorher mal Preise vergleichen, damit man nicht auf diese Fake-Angebote reinfällt.
Aber dann kann man richtig gute Schnäppchen machenDa mir kürzlich mein Eßtisch kaputt ging (Glasplatte gebrochen) und das alte Gestell auch nicht mehr das Schönste ist/war, sollte ein Neuer her.
Nun hab ich dank der massiven Rabatte (45%) sogar eine komplette Sitzgruppe, also einen schönen großen Eßtisch aus Vollholz mit vier passenden Stühlen bekommen.
Soll am Nikolaustag geliefert werdenUnd dann: nie wieder mehrfach täglich Eßtisch putzen müssen, weil er verwatzt ausschaut. Vollholz ist da doch viel dankbarer in Optik und Pflege hihihi
BINGWU
-
Wenn man anständige Materialien haben will, also nicht nur Schaumstoffflocken oder Sagexkügelchen, gute Textilien die was aushalten und haptisch angenehm sind, kommt man mit dem gekauften Teil günstiger
Bei Euch mag's noch etwas anders aussehen - allerdings sind Memoryfoamstücke in grösseren Grössen auch nicht wirklich billig bei Euch.
Dann noch Porto und Zoll in die Schweiz... schick die Hunde singen @overture und in drei Monaten ham se's auch zusammen
Das sind tolle Hundegeburtstagsgeschenkeda hab' ich noch bissel Zeit zum sparen.
....und dann liegt die Katze auf dem Riesenteil und die Hunde mögen's nicht
ich seh's kommen
Es gibt auch ein Extragrosses wo eine Frau drinliegt auf dem Fotoleider ist es nicht rund.
-
-
Oben habe ich immer diese Werbung gerade (für Menschen):
Sitzsäcke flauschig
Der Preis ist passend zum Hundependant.
Sieht aber kuschelig aus und ist "rund", @CH-Troete.
L. G. -
Wir hatten über Jahre Wacky Bags für die Hunde. Allerdings wurde die jetzt im Alter zu hoch. Wir hatten verschiedene Bezüge. Wenn die frisch aufgefüllt waren, waren sie recht hoch, wie die grünen. Nach ner Zeit, haben die Styroporkugeln sich aber platt gelegen, wie bei dem braunen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe einen Sitzsack (mit Lehne) im Keller weil ihn mein Sohn nicht mehr im Zimmer haben wollte.
Da war mal ein Minilöchlein drin..........
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich benutze ihn für meine Schredderdackeline....... -
....und dann liegt die Katze auf dem Riesenteil und die Hunde mögen's nicht ich seh's kommen
Die Gefahr besteht auf jeden Fall
Egal, dann vertreib ich die Katzen (die mir eh schon meinen Sofaplatz streitig gemacht haben) und zügel da drauf *phü*
-
Ich habe einen Sitzsack (mit Lehne) im Keller weil ihn mein Sohn nicht mehr im Zimmer haben wollte.
Da war mal ein Minilöchlein drin..........
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich benutze ihn für meine Schredderdackeline.......yeah! Konfetti!!!
(Und Sina mittendrin...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!