Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wir haben hier auch zwei Cosybeds! Kann ich nur empfehlen!!!
Die große bekommt demnächst auch noch eins.
Einmal das hier : Dogs Inn® Hundeshop | COSYBED Air | Longhair Silvergrey | Dogs Inn® - Online Shop
Und das hier: Dogs Inn® Hundeshop | COSYBED Air | Longhair Macciato | Dogs Inn® - Online Shop
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, diese Cosybeds sind aber auch ganz schön teuer.
Kann man die nur dort kaufen?
Die würden meinem Hund sehr gefallen.Macht jemand beim Black Friday mit und wenn ja wieso?
Ich habe "mitgemacht", aber eher durch Zufall!
Hab die Black-Friday Aktion gar nicht mitbekommen und mich zuerst gewundert über den Preisnachlass.
Ich habe 2 Weihnachtsgeschenke damit gekauft.Bei dem einen Geschenk hab ich daher nur die Hälfte bezahlt, beim anderen hab ich auch um die 50€ gespart. Hat sich schon ausgezahlt. Denn das waren Geschenke, die ich sowieso gekauft hätte.
-
Ich nutz den Black friday auch.. Für Hundekram und Geschenke, die ich noch nicht vorher besorgt habe. Allerdings vergleiche ich die Preise immer nochmal mit anderen Shops. Gibt den ein oder anderen Fakepreis und es sind nur augenscheinlich Angebote
-
Ich hab viel zu wenig den Überblick über all diese Angebote und keine Zeit alles zu studieren. Daher verzichte ich meistens
Mir gefällt das hier so gut
Cosy Bed Skunk-Black-Creme
Aber sie sind soooooo teuer. Ich bräuchte das XXL fürn Boxer der sich gern irgendwo einkuschelt -
Mir gefällt das hier so gutCosy Bed Skunk-Black-Creme
Aber sie sind soooooo teuer. Ich bräuchte das XXL fürn Boxer der sich gern irgendwo einkuscheltWow! Das wärs!
-
-
Da könnte man sich glatt selbst reinlegen (okay ich geb zu, es wär auch als Kuschelinsel für mich und Lenny gedacht weil er nicht aufs Sofa darf)
-
Selber machen
Schaumstoffflocken hier bestellen
Kunstfell Langflor Kuschelbär – braun - Kunstfell- stoffe.de
ggfs. noch günstigen Innenstoff für das Polster und einen Reisverschluss.
400€ gegen, ich würde sagen so 100€ (natürlich auch noch viel Geld)
-
Selbst machen ist auch wirklich gar nicht schwer.
-
400€ gegen, ich würde sagen so 100€ (natürlich auch noch viel Geld)
ne, mit 100€ kommst du nicht hin.
wenn du einen Kreis mit ca 1,45m Durchmesser haben brauchst, musst du mit ca 4,5m² Teddyplüsch rechnen. da musst du, von dem von dir verlinkten Stoff, mindestens 3 laufende Meter abnehmen. eher mehr, wegen dem Verschnitt.
bei 30cm höhe hast du ein Volumen von 0,5m³, benötigst also 500l Flocken.
macht also 3*25€ Stoff = 75€ + Versand
+ 4*20€ für die Flocken = 80€ + Versand+ Reißverschluss + Innenstoff + Arbeitszeit
Der Cosybed Preis ist zwar sehr teuer, man kann es auch selber, günstiger machen, aber so enorm ist der Preisunterschied nicht
-
Joo, dann lässt man es halt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!