Backmatten Leckerchen

• persica

ich war Dir glaube ich noch ein Foto von meinen Topfuntersetzer Leckerlies schuldig...

Hier vermischt mit der 1 cm Matte...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber Deine sind auch schön klein :gut:

• Habt ihr bei den Topflappen keine Bedenken, daß da irgendwelche Stoffe in die Kekse wandern? Anders als die Backmatten sind die ja eigentlich nicht dafür gemacht, dass Lebensmittel darin gebacken werden.

• Habt ihr bei den Topflappen keine Bedenken, daß da irgendwelche Stoffe in die Kekse wandern? Anders als die Backmatten sind die ja eigentlich nicht dafür gemacht, dass Lebensmittel darin gebacken werden.

Aus dem Grund käme das für mich auch nicht in Frage. :denker:

Hab sie getempert, und da hat nichts ausgedünstet oder gerochen - ganz im Gegensatz zu den ausgewiesenen Backmatten (da war die Luft in der Küche nach vier Stunden tempern noch eklig...).

Insofern, nein, hab ich da zumindest bei den Topflappen die ich nehme keine Bedenken.

• Nachdem schon die zweite Fuhre Parmesankekse gebacken wurde (die kommen extrem gut an bei Frau Mäkel) , probieren wir morgen ein Rezept mit SmoothieDog. :applaus:

• Whiskey verträgt die Parmesan-Ei-Kartoffelmehl-Kekse nicht :(

Zweimal morgens beim Unterwasserlaufband genutzt, zweimal hat er abends gekotzt.

Soooo doof :-/

Mit den Spinat und den Thunfisch Keksen ging es. Aber die waren nicht so lecker (für uns Menschen) :ops::pfeif:

• Leckerlivorrat für die nächste Woche gerettet. :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Dosen Makrelen in Öl, Rote Beete aus dem Glas nach Gefühl, ca. 250 g Mehl - Buchweizen und Kartoffel -, 4 Eier und einen Schluck Wasser.

170° ca. 25 Minuten und an der Luft nachtrocknen.

• Ich komme hier mal zu Euch, ne Backmatte liegt hier schon rum.

Ich würde gerne hauptsächlich für das Training mit Emil Leckerchen backen. Weil der mir sonst explodiert brauche ich was kalorienarmes. Hat da einer ne zündende Idee? Meine Trainerin meinte Parmesan, Mehl und Eier... aber ist das kalorienarm? :denker:

• Ich komme hier mal zu Euch, ne Backmatte liegt hier schon rum.

Ich würde gerne hauptsächlich für das Training mit Emil Leckerchen backen. Weil der mir sonst explodiert brauche ich was kalorienarmes. Hat da einer ne zündende Idee? Meine Trainerin meinte Parmesan, Mehl und Eier... aber ist das kalorienarm? :denker:

Ich hab das Ei mit Leinsamen ersetzt. Wenn du die kurz erhitzt dann ergibt das so einen Schleim. Chiasamen quellen auch in Wasser. Geht sicherlich genauso gut. Wäre weniger Protein und mein Bauchgefühl sagt, auch weniger Kalorien.

Parmesan kommt ja auch nicht in Unmengen rein, das würde ich dann nicht so eng sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!