Backmatten Leckerchen

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke. =)

Kann man Ei nicht mit Banane ersetzen? :denker:

Doch, aber ich habe keine Ahnung, wie viel man braucht. Ich experimentiere einfach ein bisschen, aber ich hab gedacht, ich frag einfach mal. Vielleicht ist ja noch jemand so gesegnet wie wir. |)

Ebby verträgt keinerlei Öle. Ebby verträgt:

Apfel, Banane, Karotte, Kürbis, Reis, Reh, Kaninchen, Alaska Seelachs Filet

Ich mach immer Freestyle ohne Rezept.

Banane geht super als Bindemittel.

Ansonsten Chiasamen.

Die binden auch ordentlich . Braucht echt wenig davon.

Ich geb nie Öl oder so etwas dazu.

• Hatte ja noch Topflappen/Untersetzer aus Silikon gekauft. Auch zum Backen :pfeif: weil die Form flacher ist, und es damit weniger große Leckerchen werden.

Hi, welche Untersetzer hast du denn gekauft? Hab mal bei A..n geschaut, aber die schreiben, dass sie ausdrücklich NICHT als Backmatte geeignet sind. Ich suche für meinen Zwerg auch immer noch kleinere Formen. Die kleinsten waren bisher die Kegel. Will ihn ja nicht mästen

• Hatte ja noch Topflappen/Untersetzer aus Silikon gekauft. Auch zum Backen :pfeif: weil die Form flacher ist, und es damit weniger große Leckerchen werden.

Hi, welche Untersetzer hast du denn gekauft? Hab mal bei A..n geschaut, aber die schreiben, dass sie ausdrücklich NICHT als Backmatte geeignet sind. Ich suche für meinen Zwerg auch immer noch kleinere Formen. Die kleinsten waren bisher die Kegel. Will ihn ja nicht mästen

Diese hier :

Haben weder gestunken noch abgefärbt. Nur Herauslösen der Leckerchen ging nicht von selbst, da musste man etwas drücken.

Ging aber nach etwas Abkühlung auch gut.

Hängen geblieben ist nichts, es wird vielleicht daran gelegen haben, dass meine Leckerchen ohne Mehl einfach nicht wirklich aufgehen.

• Danke. Chia Samen probiere ich nicht aus. Ebby verträgt nur die genannten acht Lebensmittel. Das Risiko ist zu groß, dass das schief geht, aber ich seh mal, was ich mit Banane zusammenpfuschen kann. Meine Abnehmer sind zum Glück nicht sehr wählerisch.xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!