Hochzeitsdress für unsern Hund ;)

• Heyo!

Unser Hund kommt ja im Sommer zu uns. Kurz darauf finden in unserm Freundeskreis n paar Hochzeiten statt. Da haben wir mal im Spass gesagt, wir müssten noch festlichen Schnickschnack für den Hund kaufen - sonst wäre er ja garnicht standesgemäss angezogen.
    Ich finde ja Leute, die ihren Hunden Zeugs anziehen sehr albern.

ABER:
    Pöhö, ich hätt's ja fast nicht geglaubt, als mein müdes Auge heute morgen dieses Ding hier erblickt hat:

http://www.pfotenshop.com/oxid.php/sid/1…07fde8482a95001http://f/cl/details/cni…flocken-Design/

:lachtot:

Ciao
    Coona

• Das geht ja noch... Ich habe schon damit gerechnet, einen Hund im Smoking zu sehen :irre:

Vor 1 1/2 Jahren hat mein Schwesterherz geheiratet und da habe ich ernsthaft überlegt, eine Fliege für Kinder zu kaufen und Jack die umzubinden... Sein Glück: Frauchen hats vergessen... :^^:

Edit: wie im Avatar zu sehen, wurde Jack schon mal genötigt Krawatte zu tragen =) Steht ihm aber ganz gut und gefiel ihm besser als das T-Shirt in das sein behämmertes Frauchen ihn mal gesteckt hat...

• Und wo ist das passende "Schneeflöckchen-Röckchen" oder "Schneeflöckchen-Höschen"?

Mein Hund hätte sich in der letzten Ecke versteckt, wenn ich ihm das angezogen hätte!!!

Gruß
    hamster

• Zitat

...da habe ich ernsthaft überlegt, eine Fliege für Kinder zu kaufen und Jack die umzubinden... Sein Glück: Frauchen hats vergessen... :^^:

...wobei ich sgaen muss, den Jack entstellt so schnell nix.
    Und mit Fliege hätte er bestimmt besser ausgesehen als so mancher
    Bräutigam. :silvester_mrgreen:

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

• Ach, für so einen Anlass ist das doch witzig.
    Solange man den Hund im Alltag nicht so lächerlich macht...

Aber zu dem Schneeflockending muss ich was sagen. Ich glaub, die machen mit jedem Mist Geld.
    Das ist ein Haargummi für kleine Mädchen. Meine Tochter hat so einen. Deshalb wahrscheinlich auch die Größe XS...

Liebe Grüße
    und fröhliches Feiern...
    Christine

• Aber wenn der Hund weiß ist, warum dann nicht eher eine kleine schwarze Fliege? Sieht doch schicker aus, für eine Hochzeit. Das wäre dann aber auch für meinen geschmack das höchste der Gefühle. Ein glänzendes Fell ist doch hundert Mal schöner als jedes Tütü...

• Also mein Suesser hat zu unserer Hochzeit etwas angehabt:

Eine schicke Fliege- sah zum schiessen aus:

Externer Inhalt img92.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unser Westie hatte ein Nickituch getragen - mit Stolz! Nur so lächerlicher Kram wie dieses Schneeflocken-Dings hätte ich ihm niemals angetan! Aber ne Fliege - warum nicht?

Gruß
    hamster

Soooo viele Smilies, und keins trägt ne Fliege...

• Zitat

...wobei ich sgaen muss, den Jack entstellt so schnell nix.
    Und mit Fliege hätte er bestimmt besser ausgesehen als so mancher
    Bräutigam.

Danke Patrick... Aber das werde ich Jack jetzt nicht weitergeben. Der is eh schon so von sich überzeugt, weil ihn jeder für so nen Süssen hält. ;)

Und was den Bräutigam betrifft: Stell Dir mal vor, meine Schwester hätte ihm den Hund vorgezogen :schockiert: Haha, ich lach mich wech!

hamster
    Ein Halstuch hat unser Kleener auch. Dunkelblau mit nem Froschkönig drauf. Damit findet er sich auch immer ganz schick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!