Hochzeitsdress für unsern Hund ;)
-
-
Wir haben zu unserer Hochzeit ein tolles Geschirr für unsere Hündin anfertigen lassen (mit Schmuckborte), allerdings kein Kitsch. Das ganze hat um die 25 EUR gekostet.
Dieses Geschirr trägt sie zu "besonderen" Anlässen immer noch (ist zum spielen einfach zu schade). Aber bei Einladungen, Geburtstagen, etc. ist sie hübsch anzusehen.
Es passt zu Ihrem Typ, ist hundegerecht und doch etwas besonderes für einen schönen Anlass! :^^:
Mit einer Schleife o.ä. hätte sie sich bestimmt nicht wohl gefühlt!
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also mein Suesser hat zu unserer Hochzeit etwas angehabt:
Eine schicke Fliege- sah zum schiessen aus:
Externer Inhalt img92.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, sieht prima aus! :2thumbs:
...hätte ihn im ersten Moment glatt für den Pfarrer gehalten.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hihi, mein "Standesbeamten-Kollege" hat früher bei den Trauungen auch immer eine Fliege getragen - nur gebellt hat er nicht!
Gruß
hamster -
Also eine Fliege geht definitiv NICHT. Es wird schliesslich eine Hundedame! Sonst sähe das mit dem weissen Fell sicher klasse aus!
ZitatWir haben zu unserer Hochzeit ein tolles Geschirr für unsere Hündin anfertigen lassen (mit Schmuckborte), allerdings kein Kitsch. Das ganze hat um die 25 EUR gekostet.
Dieses Geschirr trägt sie zu "besonderen" Anlässen immer noch (ist zum spielen einfach zu schade). Aber bei Einladungen, Geburtstagen, etc. ist sie hübsch anzusehen.
Es passt zu Ihrem Typ, ist hundegerecht und doch etwas besonderes für einen schönen Anlass! :^^:
Wow - cool! Könntest Du davon bitte mal ein Foto einstellen? Nen Link gibt es ja wohl nicht, weil es extra angefertigt wurde, oder?
Gruss
Coona -
Zitat
Wir haben zu unserer Hochzeit ein tolles Geschirr für unsere Hündin anfertigen lassen (mit Schmuckborte), allerdings kein Kitsch. Das ganze hat um die 25 EUR gekostet.
Das interessiert mich jetzt aber auch. Gibt es ein Foto? Aus welchem Shop hast Du das Geschirr?
Liebe Grüße Brinchen
-
-
@ DK+MK: Ein Bild buedde!!
@ Jimmy Jazz: Nein, unser Standesbeamter war Buergermeister und sah aus wie Peppone- sogar mit echter Schaerpe und Schnauzer! ( und nicht sooo vielen Haaren!) :ua_zunge:
-
Bei unserer Hochzeit trug Dai-yu auch Fliege:
-
Silke, die Bilder sind klasse!!
Immerhin ist der hund mit dem noetigen Ernst bei der Sache und nicht wie meiner mit diesem DAuergrinsen auf den Lippen
-
stimmt er ist sich seiner wichtigkeit anscheinend bewußt :^^:
-
Hehe... Dai-yu sieht echt aus, als würde ER heiraten und wäre sich nicht sicher, ob's wohl ne gute Idee ist
Vor allem auf dem ersten Bild braucht's noch die Denkblase "soll ich diesen Schritt wirklich tun... ? Auf ewig vorbei mit der Freiheit..."
Coona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!