Hochzeitsdress für unsern Hund ;)
-
-
Zitat
Wie? du hast bei deiner Hochzeit keine Kamera dabei gehabt?
Noch keinen Hund, zum Tier wurde ich erst dadurch.
Du weißt doch:
Mann unverheiratet = ledig
Mann verheiratet = erledigtSchönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch keinen Hund, zum Tier wurde ich erst dadurch.
Du weißt doch:
Mann unverheiratet = ledig
Mann verheiratet = erledigtSchönen Tag noch
Ihr wisst ja, wie eine Frau die Idealmaße eines Mannes sieht?
90-60-42
90 Jahre alt.
60 Millionen auf dem Konto.
42 Grad Fieber.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Obwohl meine Hochzeit schon über ein viertel Jahrhundert zurückliegt, habe ich jetzt mal nach einer Fliege Ausschau gehalten, man sollte ja nie nie sagen....!
Man weiß ja nicht, was noch so alles passiert!
Drum habe ich schon mal eine Anprobe für etwige Ereignisse vorgenommen.., ja so wird Bonny dabei aussehen!Den ernsten Blick eines "Erledigten" hat er auf jeden Fall schon mal! :irre:
-
Hihi, verheiratete Männer leben nicht länger, es kommt ihnen nur länger vor!
Gruß
hamster -
Zitat
Den ernsten Blick eines "Erledigten" hat er auf jeden Fall schon mal! :irre:Rüschtüsch!! Steht ihm ausgezeichnet! Vor allem, da sie farbig ist. Ne schwarze würde man garnicht sehen. Unser Hund wird schneeweiss. Daher wird ein weisses Hochzeits-Halsband leider garnicht auffallen... :motz:
Ja nu. Vielleicht hat ja wer ne bessere Idee.Ciao
Coona -
-
@ Britta - zuckersüß dein Bonny mit Fliege!!! :2thumbs:
So sieht ein richtiger Kavalier aus!!! :tgrin:Hochzeit da fällt mir doch glatt noch was ein:
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren - unsere Hochzeitsnacht?
Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit
alle glaubten, du seiest noch Jungfrau!"
Darauf sie trocken zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch
schneuzen, daß alle glauben du kannst noch ??!" -
Silke: Das ist der Brüller!!!!
Gruß
hamster -
Silke:
Wie gut, dass glaube ich noch kein betagtes Ehepaar hier im Forum mitliest!!!!
Oder ist diese Lebensweisheit auch schon ab der Silberhochzeit ernstzunehmen??? :erschreckt: -
britta: Hast Du die schon hinter Dir? Dann kannst Du ja mal aus dem Nähkästchen plaudern!
*kreisch* *duck* *weglauf*
Gruß
hamster, bei der für "Silber" auch nicht mehr viel fehlt... -
hamster: Eine kluge Frau schweigt :stumm: ....lass Dich überraschen! :yes: Wenn's dann bei Dir auch so weit ist, kannste ja nochmal nachfragen!! :handy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!