Hochzeitsdress für unsern Hund ;)
-
-
Nee, nee, da würde er mehr die Stirn runzeln...
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo nochmal,
ich bin gerade dabei mich als Mitglied anzumelden, als müsst ihr noch ein bißchen auf Foto´s warten... SORRY
Aber die webadresse von unserer "Schneiderin" kann ich Euch geben. Für Sonderwünsche hat sie ein offenes Ohr bzw. kann man auch Borten o.ä. hinschicken und sie verarbeitet es dann:
http://www.hundegeschirr.mode.ms/
Wir haben ein Caramel-Geschirr mit Schmuckborte Nr. 13 fertigen lassen. Bei unserer RR-Hündin sieht es einfach super aus! :2thumbs:
-
Heyo
Ach so, sie näht die Borten auf Geschirre drauf!
In dem Fall kann ich mir ja auch einfach ein weiteres Halsband aus Nylon oder so kaufen und eine Borte meiner Wahl draufnähen. Oder wahrscheinlich machts eher mein Freund, der kann besser nähen als ich - vor allem wenn's schön und exakt werden mussDas ist ja echt easy! Tolle Idee. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf...
Ciao
-
Also,
als wir, also ich und mein Mann
geheiratet haben, nur standesamtlich übrigens, durfte Anouk mit in´s Standesamt kommen und sass die ganze Zeit auf meinem Schoss und hat genau zugehört, was die Standesbeamtin da erzählte - es ging ja schließlich um ihr Frauchen.
Und, ja, da staunt ihr, sie hatte am Halsband eine kleine weisse Rosette (mit Bändchen und einem Brautpaar aus Holz drauf), an. Ja ja, so war´s. :blush2:
Keiner fand es albern, weil es nicht überladen war sondern nur so´n kleines Ding am Halsband. Hätte sich auch mal einer wagen sollen. :aufsmaul:
-
Ich hatte auch schon mehrfach Hunde im Trauzimmer zu Besuch! Schließlich gehören die zur Familie!
Das Lustigste ist bei einem Westie passiert. Der Trauzeuge hatte sich am Tag vorher den Finger verletzt und trug am Daumen einen dicken Verband. Der Westie hat die ganze Zeit versucht, an diesen Verband ranzukommen und ist ständig dem armen Mann auf den Schoß gekrabbelt. Da konnte ich reden, was ich wollte, eigentlich haben alle nur noch auf den Hund geachtet. Der war einfach interessanter als ich!
Gruß
hamster -
-
Heyo
Beide Hochzeiten sind kirchlich!! Hab mich schon gefragt, wie ich das mit dem Hund machen soll... weiss jemand, ob Hunde in Kirchen prinzipiell verboten sind? Oder könnte ich mich irgendwo gaaanz weit hinten mit ihm reinsetzen (natürlich unter der Voraussetzung, dass er schon gelernt hat, still zu sein)?
In der Kirche in Köln, wo ich früher öfter war, waren sehr oft Hunde - aber die Pfarrer waren auch extrem offen (so offen, dass der eine an Karneval mal Netzstrümpfe beim Karnevalsgottesdienst getragen hat. und das war noch nichtmal die beste Aktion!). Aber das war auch ne Ausnahme-Gemeinde... Hier wohne ich in der piefigen Schweiz.
Gruss
Coona -
Ich würde mich auf jeden Fall vorher im Pfarramt erkundigen. Oder mal mit meinem Süßen (Hund meine ich) beim Pfarrer vorstellig werden. Ich denke mal, es liegt in seinem Ermessen, ob er Hunde in der Kirche zulässt, und wenn Deiner gleich beim Besuch einen guten Eindruck macht, sind die Chancen vielleicht besser.
Gruß
hamster -
Zitat
ich bin gerade dabei mich als Mitglied anzumelden, als müsst ihr noch ein bißchen auf Foto´s warten... SORRY
Du bist doch schon Mitglied, sonst könntest du doch gar schreiben, siehe unter deinem Avatar:
Wohnort: Hamburgalso kannst du auch Bilder einstellen, siehe hier.
@ Silke:
Deine Bilder sin mal wieder köstlich; leider hab ich bei solchen Gelegenheiten keine Kamera parat.Schönen Tag noch
-
Zitat
@ Silke:
Deine Bilder sin mal wieder köstlich; leider hab ich bei solchen Gelegenheiten keine Kamera parat.Schönen Tag noch
Wie? du hast bei deiner Hochzeit keine Kamera dabei gehabt?
Na ich hoffe doch wenigstens bei der Scheidung! -
Silke, ein tolles bild von deinem Dai-yu
deine beiden sehen immer sooooo stolz aus, ICH würde ihn sofort heiraten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!