Hochzeitsdress für unsern Hund ;)
-
-
Zitat

Auch wenn der Hund im Vordergrund stehen sollte - ich finde den Garten dahinter total idyllisch

-
29. März 2007 um 18:13
schau mal hier:
Hochzeitsdress für unsern Hund ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Jackseptember:Ganz off topic: Garten und deren Gestaltung ist neben **Hund** ein großes Hobby von mir! Bild' mir aber ein, dass da jetzt gar nicht so viel zu erkennen ist!? Aber anscheinend doch! Freue mich jetzt auch schon auf den Sommer, dann ist alles richtig schön!

-
Anouk war auch auf der kirchlichen Hochzeit meines Bruders mit in der Kirche - es war eine evangelische Kirche, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht zwischen den Religionen oder ob es im Ermessen des Pfarres liegt, zu erlauben oder nicht.
Anouk sass jedenfalls in der 1. Reihe bei der Familie - da gehört sie ja auch hin. Und - obwohl sie nicht "schussfest" ist hatte sie gegen die lauten Kirchenglocken und die Orgel nix einzuwenden. Das hat mich ehrlich gesagt doch erstaunt.
Am aufmerksamsten lauschte sie aber der Predigt / Trauzeremonie. :buch:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!