Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier haben wir jetzt schon wieder 27 Grad nach der krassen Gewitternacht mit Massen an Regen aber ohne wirkliche Abkühlung.
    35 Grad sind angesagt, die werden wir mittags wohl erreicht haben. Mit der hohen Luftfeuchte ist es nah an unerträglich draussen :hot:

• Hier sind es angenehme 16° und es regnet seit Mittag immer wieder :laola:

Die "große" Runde haben wir heute morgen um 6:30Uhr gemacht, eben kurz pieseln, heute Abend kurz ans Feld und danach zur Arbeit, haben sie dann genug Bewegung :hundeleine04:

• Das ist schon echt ekelhaft draußen. Wir waren heute früh 7:30 wie immer unsere große Runde und jetzt liegt das Tier flach im Wohnzimmer bis die Sonne weg ist heute Abend.

Die Wetterprognose macht mir auch keine Hoffnung, dass es demnächst wieder bisschen kühler wird.

Wäre mal ganz angebracht, ich wohne im Dachgeschoss und meine gesundheitlichen Probleme sind ätzend bei der Wärme. Vom schwarzen Hund mal abgesehen:headbash:

Fand das jetzt eigentlich ganz angenehm die letzten beiden Tage, aber ab morgen soll es ja noch nicht mal mehr regnen.

Zum Glück ist es schon Mitte Juni, also nicht ganz so extrem wie letztes Jahr, wo es von Anfang April bis September so heiß und trocken war im Osten.

• 22°C und wechselnd bewölkt.

Heute vormittag sind wir nach dem Dummytraining in einen heftigen Regenschauer gekommen. Ging ziemlich genau die 15 Minuten, die wir zurück zum Auto gebraucht haben...

• Das ist schon echt ekelhaft draußen. Wir waren heute früh 7:30 wie immer unsere große Runde und jetzt liegt das Tier flach im Wohnzimmer bis die Sonne weg ist heute Abend.

Die Wetterprognose macht mir auch keine Hoffnung, dass es demnächst wieder bisschen kühler wird.

Wäre mal ganz angebracht, ich wohne im Dachgeschoss und meine gesundheitlichen Probleme sind ätzend bei der Wärme. Vom schwarzen Hund mal abgesehen:headbash:

Fand das jetzt eigentlich ganz angenehm die letzten beiden Tage, aber ab morgen soll es ja noch nicht mal mehr regnen.

Zum Glück ist es schon Mitte Juni, also nicht ganz so extrem wie letztes Jahr, wo es von Anfang April bis September so heiß und trocken war im Osten.

Also morgen hab ich was von 25 Grad und "nicht ganz so schön" gehört.

Ich geh auch immer gegen 7.30 Uhr. Am Wochenende später und natürlich dann nicht an die Elbe..

Wir haben tlw auch DG. :ventilator:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!