Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier 17 bis 19 Grad und immer wieder Regen bis ca 16 Uhr. Seitdem ist es leicht bewölkt und teilweise sonnig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schon echt ekelhaft draußen. Wir waren heute früh 7:30 wie immer unsere große Runde und jetzt liegt das Tier flach im Wohnzimmer bis die Sonne weg ist heute Abend.
Die Wetterprognose macht mir auch keine Hoffnung, dass es demnächst wieder bisschen kühler wird.
Wäre mal ganz angebracht, ich wohne im Dachgeschoss und meine gesundheitlichen Probleme sind ätzend bei der Wärme. Vom schwarzen Hund mal abgesehen
Fand das jetzt eigentlich ganz angenehm die letzten beiden Tage, aber ab morgen soll es ja noch nicht mal mehr regnen.
Zum Glück ist es schon Mitte Juni, also nicht ganz so extrem wie letztes Jahr, wo es von Anfang April bis September so heiß und trocken war im Osten.
Also morgen hab ich was von 25 Grad und "nicht ganz so schön" gehört.
Ich geh auch immer gegen 7.30 Uhr. Am Wochenende später und natürlich dann nicht an die Elbe..
Wir haben tlw auch DG.
Aber danach ja nicht mehr
Freitag und Samstag schon wieder 32 Grad. Aber gerade ist es echt schön.
-
Also morgen hab ich was von 25 Grad und "nicht ganz so schön" gehört.
Ich geh auch immer gegen 7.30 Uhr. Am Wochenende später und natürlich dann nicht an die Elbe..
Wir haben tlw auch DG.
Aber danach ja nicht mehr
Freitag und Samstag schon wieder 32 Grad. Aber gerade ist es echt schön.
Ich bin irgendwie froh, dass wir im letzten Sommer vom heißen Baden-Württemberg wieder ins kühle Münsterland gezogen sind
Diese Hitzeberichte erinnern mich an die Zeit im Süden.
-
Hier in Sachsen haben wir echt nichts zu lachen. Immerhin kam ja jetzt 3 Tage Regen, letzten Sommer saßen wir von April bis September fast im trockenen bei konstant über 27 Grad.
Ich möchte das dieses Jahr echt nicht nochmal haben zumal ich mit viel Mühe die ganze Wiese neu gesät habe, die letzten Sommer komplett im ganzen Garten abgestorben war.
-
hier sind um die 18 grad, momentan Sonnenschein und es hat schön geregnet
-
-
Das ewig angekündigte Gewitter ist - wie gestern auch - komplett an Storkow vorbei Richtung Berlin gezogen. Ich will Regen, wenigstens für ein paar Stunden! Hier kannste die Luft schneiden und die Luftfeuchtigkeit klebt irgendwo zwischen 70 und 80%
-
Gewitter
Es Blitz und donnert und schüttet wie aus Eimern.
Und Milow ist tiefenentspannt
-
Hier war es eben am Feld schon so warm, dass man mit T-Shirt laufen konnte.
Zum Glück schlafe ich am Tage, ich ertrage die Hitze einfach nicht
-
Auf meinem Balkon hat es bereits jetzt um 8:30 34°C!
-
Hier ist es gerade mal 12° aber sonnig, soll heute bis 21° werden, also von Hitze ist hier keine Rede, zum Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!