Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ja aber aber der hat ja gar keinen RÜSSEL

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja aber aber der hat ja gar keinen RÜSSEL

Vielleicht ist das das Edle an der Geschichte?

-
Sie ist Französin, ein "Schack Rüsell" halt, wie der Franzose sagen würde. Das ist das Edle.

-
Wir haben gestern ein Magyar Viszla x Australian Shepherd getroffen.
Niedlich ist sie wirklich ( Magyar Viszla in Red Merle), aber wer kommt auf die Idee? Und dann noch die Begründung.
Die Viszla Besitzerin wollte noch einen Hund, am liebsten von Ihrer Hündin, weil die so toll ist. Und auf dem Reiterhof ist so ein hübscher Aussi, der ebenfalls selbstverständlich total toll ist. Dann hat sie gleich den genommen

-
Ernsthaft??
Blöder Hund zu verkaufen oder zu verschenken"Dummkopf Hund zu verkaufen oder zu verschenken bitte schnell wie möglich zugreifen dieser Hund kostet meine nerfen ich werde keine 30 mehr so so so so schlimm ist dieser Hund"
-
-
Nicht mehr da
-
Weils ein blue line Pit war wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Der/Die/Das weiß auf jeden Fall wie man Leute von einem „Produkt“ überzeugt
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/farm…870707-134-2211
Weil ich das jetzt schon mehrmals gelesen habe - "Farmcollies" sind doch einfach nur irgendwelche Mischlinge, bei denen ein Elternteil ein Collie ist, oder?
-
Da lässt man einfach zwei Hunde aufeinanderhopsen, kassiert die schnelle Mark und dann schreibt man den Welpenkäufern vor, was sie zu füttern haben...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!