Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
ich frage mich echt ob jeder hinz und kunz einen therapiehund braucht ..ich mein wer wirklich einen will, der geht doch nicht auf ebay und klickt sich durch die welpen und sucht einen wo "als therapiehund geeignet" im text steht .
jeder 0815 Mensch wie ich und du, der braucht das doch nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/farm…870707-134-2211
Weil ich das jetzt schon mehrmals gelesen habe - "Farmcollies" sind doch einfach nur irgendwelche Mischlinge, bei denen ein Elternteil ein Collie ist, oder?
Alles lesen hat se jeschriebenIm Gegensatz zu dir habe ich die erste Hürde geschafft
Sie erklärt es doch ganz prima
2 verschiedene Collies vom Bauernhof
Hier border und amerikan : Ergebnis old scotsch...
Kann alles werden...
Sport schul Therapie Familien etc Hund
Nur nicht mit Getreide füttern, fertig...

-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/farm…870707-134-2211
Weil ich das jetzt schon mehrmals gelesen habe - "Farmcollies" sind doch einfach nur irgendwelche Mischlinge, bei denen ein Elternteil ein Collie ist, oder?
Alles lesen hat se jeschriebenIm Gegensatz zu dir habe ich die erste Hürde geschafft
Kann alles werden...

Hahaha Danke, ich scheine leider nicht schlau genug für diesen Wunderhund zu sein. Einfach toll <3
-
Besonders "schön" ist Bild Nr. 6. Das hat mich jetzt endgültig von den Wunderhunden überzeugt.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kann alles werden...

Hahaha Danke, ich scheine leider nicht schlau genug für diesen Wunderhund zu sein. Einfach toll <3
Nun denn... Ersetzte schlau durch ein anderes Wort
Wie zb naiv, gutgläubig, unbedarft etc
Dann passt das schon
Ich will trotz zu Ende lesen keinen.

Schon gar nicht wegen der dummdominanten Beschreibung
-
-
ich frage mich echt ob jeder hinz und kunz einen therapiehund braucht ..ich mein wer wirklich einen will, der geht doch nicht auf ebay und klickt sich durch die welpen und sucht einen wo "als therapiehund geeignet" im text steht .
jeder 0815 Mensch wie ich und du, der braucht das doch nichtAber Farmcollies sind ja nicht nur Therapiehunde! Die können ALLES. Nur Getreide kann sie stoppen!
-
Ernsthaft??
Blöder Hund zu verkaufen oder zu verschenken"Dummkopf Hund zu verkaufen oder zu verschenken bitte schnell wie möglich zugreifen dieser Hund kostet meine nerfen ich werde keine 30 mehr so so so so schlimm ist dieser Hund"
Her damit!
Ob ich nun einen oder 2 Dummhunde habe...

Aber die Anzeige ist ja schon weg.
-
Zwar kein Hund, aber einen Kater mit 15 Jahren für 1€ VB abzugeben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte…content=app_ios
ZitatAlles anzeigenHallo, ich suche für meinen 15 jährigen Kater ein ruhiges Nest für seinen Lebensabend.
Er ist ein toller Kater leider mit einigen Macken. Er hat in seinen ersten Lebensjahre wohl nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Vor zehn Jahren hab ihn aus dem Tierheim geholt.
Schön wäre es bei einer ruhigen Einzelperson mit Katzenerfahrung und vielleicht gesichertem Auslauf.
Mit Hunden ist er nicht verträglich, bei Katzen fehlen Erfahrungswerte.
Ich trenne mich schweren Herzens von ihm, aber ich hab einfach zu wenig Zeit für ihn.
Er braucht einfach mehr Aufmerksamkeit.
Ich hoffe sehr, jemanden zu finden, der sich der Herausforderung stellt.
-
Klingt ein wenig nach „altes Tier wird jetzt anstrengend“ (inkontinent, wunderlich, teuer etc.) „es kümmere sich bitte wer anders, hab ich keinen Bock drauf“

-
ja das habe ich auch sofort gedacht =( armer Kater
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!