Hunde mit ins Bett
-
-
Meine beiden (nichthaarenden) Hunde schlafen bei mir im Bett. Auch mein vorheriger Pudel schlief hier bei mir im Bett (auch als Kind schon). Und ich würde es nie mehr anders haben wollen.
Ich habe ein Riesen Bett 2,00mx2,20m und wir haben mehr als genug Platz (bin aber auch glücklicher Single :p).
Bezogen wird das Bett alle 4 Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beide Benny und Jacki haben zu ihren Lebzeiten auch mal mit im Bett gekuschelt.
Zum Schlafen sind sie dann auf ihre Decke oder ins körbchen gegangen.
Wobei Jacki die letzte Zeit immer bei Frauchen lag!
Wenn man das Bett sauber hält, sehen wir damit kein Problem.
Unter den Zweibeinern gibt es da viel größere Problemfälle!das ist aber nur meine (unsere) Ansicht/Auffassung, natürlich muss das jeder mit
sich ausmachen. -
Baxter schläft auch mit im Bett, ohne ihn würde mir was fehlen :)
-
Ich glaub, ich bin wohl die einzige hier, deren Hund nicht mit im Bett schläft.
Keiner unserer Hund hat jemals ein Bett von innen gesehen und so wird es auch bleiben.
Sie kannten es nicht anders, von daher wurde auch nichts vermisst. Dafür steht in jedem Raum (ausser Badezimmer) ein Hundebett. -
@Lorbas Nein du bist nicht alleine
Bei uns darf auch keiner ins Bett.
Die Mädchen schlafen im Gang und Pitt ist noch im Schlafzimmer (in seinem Hundebett), aber der wird auch bald mal ausquartiert werden.
Ich bin nachts gern für mich und ich glaube nicht dass die Hunde das stört, weil sie es nicht anders kennen....Sie dürfen auch nicht auf die Couch bei mir
Hundebetten haben wir auch einige im Haus verteilt und zusätzlich noch eine alte Ledercouch im Büro, die nur für die Hunde zur Verfügung steht. -
-
Dann sind wir ja schon zwei; aber absolut in der Minderheit.
Sie dürfen auch nicht auf die Couch bei mir
Darf bei mir auch kein Hund.
-
Bei mir hat noch kein Hund im Bett geschlafen.
Ich mag das nicht und dem Hund fehlt nichts.LG, Friederike
-
Ich bin dann die Mitte
Sofa ja, Bett nein. Ich schätze meinen Schlaf, die saubere Bettwäsche, die "Zweisamkeit" mit meinem Freund & 4 quadratmeter Hundehaarfreie-Zone in der Wohnung...Hygienische Bedenken hätte ich da auch nicht wirklich....
-
Dann sind wir ja schon zwei; aber absolut in der Minderheit.
Darf bei mir auch kein Hund.
Meine bleiben auch aus dem Bett raus..Sofa ist auch verboten,Sie gehen so oft am Tag raus und haben auch mal Schlammpfoten,da reicht es mir ,wenn ich den Boden und die Hundekörbe ständig putzen muss.Ausserdem wird es mit mehreren großen Hunden einfach zu eng im Bett / auf dem Sofa.
-
Der Pudel hatte sich im Laufe der Jahre klammheimlich Bett- und Couchprivilegien erobert. Haarte nicht, war klein, störte mich dann auch nicht.
In seiner letzten Nacht, als klar war, dass es zu Ende geht, habe ich ihn sogar das erste und einzige Mal ins Bett getragen.
Nastro haart. Nastro ist groß. Keine Couch, kein Bett für ihn.
(Wenn ihr fies seid, fragt ihr mich in fünf Jahren, wie sich das entwickelt hat.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!