Hunde mit ins Bett

• Wieso schickst du ihn dann nicht einfach aus dem Bett?Ich hab meine gern im Bett, aber wenn ich deshalb nicht mehr schlafen kann, weil zu warm oder weil Frodo mir ständig seine spitzen Ellbogen irgendwo reindrückt, dann muss er halt gehen :ka:

Weil der Mann neben mir dann den Hundeblick auftischt und Dinge sagt wie: schau wie traurig er jetzt da liegt.. ganz allein.. am Boden..
    usw ^^

• Weil der Mann neben mir dann den Hundeblick auftischt und Dinge sagt wie: schau wie traurig er jetzt da liegt.. ganz allein.. am Boden..
    usw ^^

Der kann sich ja zum Hund legen wenn der Hund doch soooo traurig ist. :lol:

• hier schlafen auch beide hunde im bett.
    eigenlich hatte ich immer die ansicht ; der hund kommt nicht ins bett....
    da aber bedie katzen im alter bei uns geschlafen haben mochten wir sam das nicht verwehren.
    er schläft von anfang an am fußende oder,als die katzen noch lebten auch mal auf der decke.

änni kam von anfang an mit ins bett,schon deswegen weil sie ja mehrfach die nacht raus pipi muß.
    die kleine schläft von anfang an unter meiner decke an meinen bauch gekuschelt.

am wochenende ist dann immer große hundetoberunde im bett angesagt... wie früher bei den kindern :-)

zur zeit geht sam auch tagüber aufs bett ,weil änni läufig u. in den stehtagen ist und den armen kerl dauernd nervt.

lg kirsten

• @MarryM93
    Stell einfach ein schmales Bett nebens Bett :D
    Oder ein kuscheliges Sofa. Dann kannst Du dort ganz in Ruhe pennen :smile:
    Was auch hilft, dem Hund beizubringen wooooooo-isch-dr-Pappi-wooooooo?!? :D
    Leise flüstern und Hund stürzt sich mit all seiner Liebe aufs Herrchen, gnahahahahahahaha!

• Weil der Mann neben mir dann den Hundeblick auftischt und Dinge sagt wie: schau wie traurig er jetzt da liegt.. ganz allein.. am Boden..

Das kenne ich, mein Mann ist auch so. Vor 2 Tagen habe ich Trixie auch in der Nacht in ihr Körbchen geschickt, weil sie mich angeknurrt hat, als ich sie vom exzessiven Pfoten schlecken und knabbern abhalten wollte, da hat er mich "geschimpft" Hat aber eh keine 2 Stunden gedauert und sie hat sich wieder reingeschlichen ins Bett.

• Unsere Hunde dürfen und durften schon immer ins Bett.

Ich liebe es einfach, wenn Sura sich ganz dicht ankuschelt. Abends kommt sie für ca. 10 Minuten zum Kuscheln ins Bett, schläft dann aber vor dem Bett auf ihrer Matte und am Morgen gibt es dann kein Halten mehr, wenn wir die Augen aufschlagen. Dann wird mit einem Hechtsprung ins Bett gehüpft und wir werden "tot gekuschelt" - gerade Samstag und Sonntag gehört das einfach dazu.

Viele Grüße
    Antje und Sura

• @MarryM93
    Stell einfach ein schmales Bett nebens Bett :D
    Oder ein kuscheliges Sofa. Dann kannst Du dort ganz in Ruhe pennen :smile:
    Was auch hilft, dem Hund beizubringen wooooooo-isch-dr-Pappi-wooooooo?!? :D
    Leise flüstern und Hund stürzt sich mit all seiner Liebe aufs Herrchen, gnahahahahahahaha!

Klasse Idee !!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!