Tough Hunter Erfahrungen
-
-
so tolle bilder....
macht mich jedesmal ein bischen wehmütig... das sieht nach soviel spaß aus .... leider wohnen wir einfach zu weit weg.
ausserdem fehlt mir jemand der mitmacht.........und ich hab ein wenig bedenken ob ich das überhaupt schaffen würde.
dabei wäre das bestimmt mal was für tamilo.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so tolle bilder....
macht mich jedesmal ein bischen wehmütig... das sieht nach soviel spaß aus .... leider wohnen wir einfach zu weit weg.
ausserdem fehlt mir jemand der mitmacht.........und ich hab ein wenig bedenken ob ich das überhaupt schaffen würde.
dabei wäre das bestimmt mal was für tamilo.
lg
Das mit dem Nichtschaffen hatte ich auch, also die Gedanken, aber völlig umsonst - da es keine Wertung gibt, kann man im eigenen Tempo die Strecke machen kann und man muss auch nicht jedes Hindernisse nehmen. Ich habe auch eins ausgelassen, dann bin ich halt außenrum gegangen.
Wegen einem Team, es gibt auf Facebook eine Gruppe, wo man Teammitglieder finden kann 😊
-
Ist hier eigentlich jemand nächste Woche beim Tough Hunter am Start? 😁
Ich werd mit der Ratte beim Nachtlauf und mit Heavy am Samstag bei der S-Distanz starten 😁
-
ich kann diesmal leider nicht. Samstag muss ich arbeiten und Sonntag hat meine Mutter 60.
Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß -
Ich wünsche auch viel Spaß und Bilder zeigen anschließend nicht vergessen!
-
-
Hallo
Wir kommen hier mal dazu. Gestern haben wir uns spontan bei einer Feier mit einer Freundin und ihrem Labbi zum Hoope Event von Camp Canis im März angemeldet. Erstmal die 5km zum Ausprobieren.
Bis dahin werden wir jetzt ein paar Mal zusammen mit den Hunden laufen gehen und wir freuen uns jetzt schon drauf
Ein geeignetes Geschirr brauchen wir noch, mal sehen ob das Safety von Uwe Radant passt.
Ich bin suuuper gespannt, wie Ella das alles mitmachen wird
-
Bestimmt Super!!
Cool das ihr mitmacht 👍
-
Hat hier eigentlich schonmal jemand bei diesem "The Game" vom Camp Canis mitgemacht und mag berichten wie es war? :)
-
Hat hier eigentlich schonmal jemand bei diesem "The Game" vom Camp Canis mitgemacht und mag berichten wie es war? :)
Ja, ich dieses Jahr. Hat mich aber nicht überzeugt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht der richtige Typ dafür
-
Xsara oh das ist schade... Magst du vielleicht erzählen, was dir nicht so gefallen hat (wenn's dir lieber ist auch gerne per PN)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!