Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Xsara oh das ist schade... Magst du vielleicht erzählen, was dir nicht so gefallen hat (wenn's dir lieber ist auch gerne per PN)?
Spoiler anzeigen
Zusammengefasst: der Preis ist mir für das gebotene einfach zu hoch. Die Orga war zum Teil sehr schlecht. Es gab trotz Ankündigung kein vegetarisches Essen. Und dann wird man bei Nachfrage nur blöd angemacht.
Insgesamt waren es mir einfach viel zu viele Leute und vorallem beim übernachten viel zu viele total überforderte Hunde auf engem Raum.
Die Hunde-Aufgaben sind ohne entsprechende Vorbereitung von den meisten Hunden nicht zu lösen, aber mir waren es einfach viel zu viele Aufgaben, wo der Hund überhaupt keine Rolle gespielt hat, sondern nur der Mensch was tun musste.
Für die Mensch-Hund-Bindung hat es mir persönlich überhaupt nichts gebracht. Da mache ich lieber irgendwo eine 2-Tages-Wanderung alleine mit Hund, das "bringt" mir mehr.
Und diese "krasse Erfahrung" mit der überall geworben wird, gab es für mich als Dogtrekkerin und Outdoormensch einfach nicht
Ich bin nicht an meine Grenzen gekommen oder so. Und es hat auch mein Leben nicht nachhaltig verändert
Ich habe mir ehrlich gesagt einfach mehr erwartet und die Aufgaben, Punkteverteilung, Essensvergabe usw war einfach nicht sonderlich fair.
Es war ein ganz nettes Wochenende mit einer Bekannten, aber mehr auch nicht und nochmal werde ich sowas auf jeden Fall nicht machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den ausführlichen Bericht, dann spare ich mir das Geld wohl auch lieber
-
Danke für den ausführlichen Bericht, dann spare ich mir das Geld wohl auch lieber
Willst du wieder beim normalen Rennen mitmachen?
Ich wäre wieder dabei - diesmal auch die 10. War fleissig Joggen :-) Wenns wieder stattfindet im Hunsrück.
-
@Langstrumpf jaaaa sehr gerne! Wenn ich mich nicht vergucke, findet das am 30./31. September statt :)
-
oh super, da sind wir dabei! Ich hab gar keine Termine gefunden auf der Webseite, muss nochmal genauer gucken
-
-
Das Event im Hunsrück, das ich für nächstes Jahr gefunden habe, findet nicht wie dieses Jahr in Horath, sondern in Baumholder statt, würde das für dich auch passen? Vielleicht kommen ja sonst auch noch mehr Termine dazu für 2023 :)
-
Für mich ist das etwa gleich weit, von daher, Baumholder ist auch prima.
Ja, wir behalten die Termine im Auge!
-
Da muss man durch einen See!! Hoffentlich ist es da nicht so kalt dann... brrrrr
-
Im Oktober 21 war der See erträglich, dank des sonnigen Wetters.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht man da dann in Neoprenklamotten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!