Tough Hunter Erfahrungen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Oktober 21 war der See erträglich, dank des sonnigen Wetters.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du schwindelst....es war bitterkalt
Aber durch die Aufregung usw. war es tatsächlich halb so wild. Man wollte es ja unbedingt schaffen als vorletztes Hinderniss und einmal drin, war es eh egal. Augen zu und durch
Dann noch schnell zum Ziel, über die Strohballen, riesig freuen und schnell zum Auto in die warmen Klamotten.
Ach ja....es war schon echt cool.
Nächstes Jahr möchte ich mit meiner jungen Hündin die 10 km laufen....eigentlich war Frühjahr geplant. Aber das nächste Event im Hunsrück ist wohl erst im Oktober
-
Ich hab schon Tickets für das Sommer Hoope Event.
Hunsrück wäre generell auch wieder machbar, muss Mal gucken was mein Team meint.
-
Unsere Tickets fürs Hoope im März kamen auch an, jetzt gibt es kein Zurück
-
Macht jemand von euch bei m Camp Canis Adventskalender mit? Ich hätte ja Lust, aber mein Team hüllt sich gerade in Schweigen.
-
-
Macht jemand von euch bei m Camp Canis Adventskalender mit? Ich hätte ja Lust, aber mein Team hüllt sich gerade in Schweigen.
Es klingt ja schon echt spannend und lustig aber wir sind ab dem 16.12. im Urlaub. Je nach Aufgabe wird’s dann eher schwierig vermutlich
-
Ich weiß ja nicht wie genau das so aussieht, man kann sich ja nicht jeden Tag mit seinem Teampartner treffen? Also muss das ja auch irgendwie virtuell gehen
-
Macht jemand von euch bei m Camp Canis Adventskalender mit?
was ist das?
-
In welche Richtung gehen denn diese Aufgaben? Klingt ja gut, aber mit Kind weiß ich nicht, was machbar ist.
-
Ich weiß ja nicht wie genau das so aussieht, man kann sich ja nicht jeden Tag mit seinem Teampartner treffen? Also muss das ja auch irgendwie virtuell gehen
Ja bestimmt. Vermutlich muss immer mindestens einer die Aufgabe lösen oder?
Ich kann mir noch nicht so viel drunter vorstellen, hätte aber schon irgendwie Lust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!