Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Ich kann mir noch nicht so viel drunter vorstellen, hätte aber schon irgendwie Lust
so gehts mir auch gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat einer von euch schon The Game von Camp Canis gemacht? Klingt spannend, aber ich weiß nicht, ob mein Hund und ich die Nerven dafür haben
-
-
datKleene Schaefchen2310 Lalaland ich will auch .... dann schaffen wir zwei Teams ... das wäre cool
-
Lalaland und ich sind angemeldet
Wäre ja cool, wenn es noch mehr Teams gäbe
-
-
datKleene Schaefchen2310 Lalaland ich will auch .... dann schaffen wir zwei Teams ... das wäre cool
ja, macht auch mit!
-
Wenn du Bock hast mit mir im Team mit zu machen, schick mir deine Nummer per PN, glaube nicht dass ich die noch habe. DDann melde ich uns an.
-
Ja, ich war dieses Jahr dabei, aber nicht begeistert. Ich hatte vor ein paar Seiten einen längeren Text dazu geschrieben. Da müsstest du zurückblättern.
Ich würde auch beim Adventskalender mitmachen. Möchte jemand ein virtuelles Team bilden?
-
Xsara glaube ich. Hat hier irgendwo auch was berichtet meine ich.
Ja, ich war dieses Jahr dabei, aber nicht begeistert. Ich hatte vor ein paar Seiten einen längeren Text dazu geschrieben. Da müsstest du zurückblättern.
Ich würde auch beim Adventskalender mitmachen. Möchte jemand ein virtuelles Team bilden?
Ich wäre theoretisch dabei. Gibt es eine Beschreibung, was für Aufgaben das sind? Dann wäre ich auch gerne ganz dabei.
-
Ich wäre theoretisch dabei. Gibt es eine Beschreibung, was für Aufgaben das sind? Dann wäre ich auch gerne ganz dabei.
Nö, da muss man sich überraschen lassen. Aber man muss ja nicht alles mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!