Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Wenn du Bock hast mit mir im Team mit zu machen, schick mir deine Nummer per PN, glaube nicht dass ich die noch habe. DDann melde ich uns an.
Klar, gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Zwerg14 und ich sind auch dabei
-
Habt ihr auch das Problem? Ich habe heute morgen bei Facebook die Aufgabe gelesen, wenn ich aber jetzt auf die Seite gehe, finde ich sie nirgends mehr. Nur noch den neuen Beitrag zum Selfies machen. Bei Instagram das Gleiche.
-
Habt ihr auch das Problem? Ich habe heute morgen bei Facebook die Aufgabe gelesen, wenn ich aber jetzt auf die Seite gehe, finde ich sie nirgends mehr. Nur noch den neuen Beitrag zum Selfies machen. Bei Instagram das Gleiche.
Ich habe einen Screenshot von heute morgen um kurz nach 7 mit dem Teamfoto und gleichen Gesichtsausdrücken...
Hat sich das geändert?
-
Ja, das finde ich nicht mehr.
Es gab gestern die Aufgabe mit den Buchstaben und später dann das mit der Körpersprache, sehe jetzt auch nur noch das mit der Körpersprache. Habe es so verstanden, dass das erste die richtige Aufgabe ist und das zweite nur so als Zusatz für den Spaß für einen selbst.
Heute ebenso, die Aufgabe mit dem Teamfoto und später der Beitrag mit dem Selfie ist Zusatz. Aber jeweils die Aufgabe wird mir nicht mehr angezeigt.
-
-
Ja, das finde ich nicht mehr.
Es gab gestern die Aufgabe mit den Buchstaben und später dann das mit der Körpersprache, sehe jetzt auch nur noch das mit der Körpersprache. Habe es so verstanden, dass das erste die richtige Aufgabe ist und das zweite nur so als Zusatz für den Spaß für einen selbst.
Heute ebenso, die Aufgabe mit dem Teamfoto und später der Beitrag mit dem Selfie ist Zusatz. Aber jeweils die Aufgabe wird mir nicht mehr angezeigt.
Wir machen morgens immer Screenshots... Könnte sie dir weiterleiten.
-
Ja gerne, hatte ich gestern auch gemacht, aber heute morgen war ich noch zu verpennt.
-
Versteht einer von euch den Kalender? Also gestern erst Buchstabenrätsel, dann später das mit der Körpersprache? Was davon war denn die Aufgabe?
-
Ich verstehe es so, dass das Türchen morgens (also die Buchstaben und jetzt das Teamfoto) die Aufgabe sind, das andere ist wohl mehr so zusätzlich.
-
Ich glaube ihr verwechselt da was!
Das eine sind die Aufgaben von "The game", wo wir uns angemeldet haben.
Und das andere von "Camp Canis", da geht es eher um Körpersprache usw.
Ich kann beides anschauen.
Camp Canis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. THE GAME
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!