Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Ich bin echt bisschen traurig und genervt. Dieses Jahr wollte ich mit meinen Hunden (Dackeliene unter der Führung einer Freundin) das erste Mal bei solchen Veranstaltungen teilnehmen, aber für Klein-Dackel finde ich einfach kein passendes Zuggeschirr.
Irgendjemand Tipps?
Wäre schön wenns nicht zu teuer wäre, so oft hätte sie es nicht an. Klar, passen muss es natürlich dennoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Safety von Uwe Rasant vielleicht als Alternative? Ich weiß, dass es da anerkannt wird, obwohl es kein richtiges Zuggeschirr ist. So viel Zug übt so ein kleiner Hund ja nicht aus.ich nutze es bei Jaffa dafür auch.
-
Lisa. Snowpaws, erpaki, sledwork schon probiert?
Da hab ich selbst für siri passende Geschirre bekommen.
-
Ich hätte ein paar Bilder aus Hoope von Camp Canis - wo Loki zum ersten Mal mitgelaufen ist, auch wenn er mich garantiert gerne zur Adoption freigegeben hätte, hat er es doch super gemacht, dieser kleine Marvelhund
Die Bilder sind irgendwie nicht in der richtigen Reihenfolge, aber es macht sie nicht weniger toll als Erinnerung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön, dass ihr Spaß hattet. Haben uns ja leider nicht noch Mal gesehen.
Hab mich diesmal etwas zurück gehalten beim Bilder shoppen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
-
Toll. Schade dass das für uns zu weit weg ist.
Das hier ist der Knaller:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Blick!
-
Loki tat mir da total leid, weil er so toll über die Boards gelaufen ist und dann zum "Dank" kopfüber ins schlammige Wasser gestürzt ist - mir kam nur noch in den Kopf "Tantor - nein, dass Wasser ist nicht keimfrei"
-
Meine Campingnachbarn kamen aus Bayern und der Schweiz!
-
Ja, mit etwas mehr Vorlauf kann ich mir das vielleicht hinorganisieren, so dass ich rundum mehr Zeit habe, dann kann man ein paar Tage Urlaub draus machen.
Sieht auf jeden Fall enorm spassig aus. und unser Lauf im Hunsrück hat ja auch Spaß gemacht und lief viel besser, als ich je gedacht hätte (von meiner eigenen Fitness her)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!