Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Ich bin ja zusammen mit @Langstrumpf die 5 km gelaufen. Was die Hindernisse angeht hätte ich mir tatsächlich auch ein kleines bisschen mehr erwartet, aber dafür fand ich die Route echt schön. Außerdem kannten sich unsere beiden Hunde ja vorher gar nicht und es hat so super harmoniert zwischen ihnen. Alles in allem war es echt ein großartiges Erlebnis für mich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gehen wir eben doch nächstes Jahr die 10 km! (Ich habs ja erst weit von mir gewiesen, aber inzwischen denke ich.. .wäre doch was)
Ich würde ja auch super gerne zu diesem Hoope-Event fahren, aber das sind 5,5 Stunden Fahrt, das ist echt überdimensioniert. Wenn ich drumherum Urlaub am Meer machen könnte, aber so...
-
Kann mir jemand sagen, wo man die Fotos findet?
auf der Webseite steht:
SONNTAG, 29. MAI | 18 H GEHEN EURE FOTOS ONLINE
Aber wo? Da ist kein Link, nix.
EDIT: Habs auf Facebook gefunden.
6 Euro pro Foto ist ja schon ein Brett (nachdem die Teilnahme ja schon saftig kostet)...
-
Hast du keine Mail bekommen? Das ist auf den einzelnen Seiten der Fotografen, eigentlich bekommt man die Links aber von Camp Canis in einer Mail zugesandt.
In Facebook sind die Links aber auch aufgeführt (kann ich dir im Büro leider nicht verlinken, da ist FB gesperrt)
-
Danke!
Nein, keine Mail, aber die Links habe ich gefunden.
-
-
Ist denn noch irgendwer in zwei Wochen in Hoope am Start?
-
Ich, diesmal sogar aktiv...
Wir zelten auch da, damit wir Samstag ruhiger starten können
-
Ich werde auch das erste Mal dort campen. Sag ruhig Hallo, bin ja nicht zu übersehen mit dem Pudelrudel.
-
Und wenn ich mal wieder zu blind bin, um jemanden wahrzunehmen - einfach laut schreien und wild winken😅
Ich hoffe nur, dass bis dahin meine Rückenschmerzen weg sind, sonst brauche ich einen Kran, um über die Strohballen zu kommen - Loki wird da keine große Hilfe sein
-
Viel Spaß 👏🏼 Ich habe vor in Wingst wieder dabei zu sein, Hoope passt mir in zwei Wochen leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!