Tough Hunter Erfahrungen

• Das klingt nach einer tollen Sache, aber das einzige Event, was mir angezeigt wird, ist in Bayern.

• Ja, vom Tough Hunter, aber es gibt noch andere Anbieter, schau Mal bei Camp Canis, das ist an verschiedenen Standorten. Hard Dog Race gibt es auch noch, aber hier in D nur eins im Westen. @Garm

• Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nevio ist kurz im Filmchen zu Hoope zu sehen. Das macht schon wieder so Bock

• Wir haben es geschafft :-) 5 km

Hunde und Menschen waren ein super Team, obwohl wir uns ja vorher gar nicht kannten. Die Strecke war gut zu bewältigen. Die Hindernisse waren lustig (allerdings harmloser als erwartet, so richtig schlammig wurden wir nicht.)

War cool.

• Ja, für viel Schlamm muss man schon die längeren Strecken nehmen bzw. war es im letzten Jahr im Hunsrück schon auch nicht sooo schlammig. Hätte für mich auch mehr sein können. Schön, dass ihr trotzdem Spaß hattet!

• Diddi26 Ja, der Hunsrück ist schon nicht gerade flach.

Seid ihr hoch gejoggt?

Das würde ich auch nicht schaffen. Wir sind hoch gegangen, runter/eben gelaufen. Aber halt auch nur 5 km, das ging gut.

Hattet ihr deutlich mehr/andere Hindernisse?

Wir hatten ein paar kleinere Kletter-Geschichten (Brücke, Seilkuddelmuddel), die Rutsche und diese PLanschbecken.

Wenns von den Hundernissen detulich mehr wäre, würde ich mir überlegen, auch mal 10 km zu probieren. Spaß hats schin gemacht - vor allem, wie toll die Hunde bei der Sache waren.

Das hatte ich von meinem gar nicht erwartet.

• Nein, wir sind auch hoch gegangen. Joggen hätte ich nicht geschafft.

Ja wir hatten wohl wirklich mehr Hindernisse als auf den 5km. Aber auch einiges wo man echt klettern musste. Dennoch fand ich die Hindernisse im Hunsrück 2019 immer noch am besten.

datKleene Danke :clinking_glasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!