Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß! Würde selbst eher 10 km machen wollen, weil es sich für die Anfahrt ja auch lohnen soll. Da mein Auto aber im Moment nicht so zuverlässig ist, muss ich wohl leider verzichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne zum Glück zu weit weg u bin eh ohne Hund
-
Kannst du mir/uns einen Tipp geben, wie man ein Team gründet bzw. sich für eins anmeldet? Macht man das vor oder nach dem Ticketkauf?
Liebe Grüße, Danke!
-
Wenn du das Ticket gekauft hast, bekommst du einen Link zu dem MyTicket Portal und darüber kann das Team gegründet werden.
Hach, Momentan zickt mein Auto gar nicht mehr rum... Vielleicht doch in den Hunsrück fahren...
-
Ich finde das Ganze super spannend, Onno würde es lieben
, aaaaber: ich kann nicht joggen/laufen
, ich habe es unzählige Male im Leben probiert, mein Körper hasst es. Ich kriege Kopfschmerzen, Rückenschmerzen überhaupt Schmerzen. Gibt es sowas auch als Walkingvariante?
-
-
Es wird keine Zeit genommen, wir waren immer im Walking Tempo unterwegs. Mit meinem Asthma kriege ich joggen auch nicht hin. Wenn Nevio zieht, dann kann ich Mal kurzzeitig joggen, aber über die gesamte Strecke nicht.
-
Also um ehrlich zu sein, wenn ich jogge, bin ich nicht viel schneller als beim Walken.
Wenn du willst, schliess dich an!
-
Hach, Momentan zickt mein Auto gar nicht mehr rum... Vielleicht doch in den Hunsrück fahren...
Au ja!
Vielleicht liege ich ja für dich auf dem Weg, und wir könnten einen Teil zusammen fahren? Ich bin in Mainz
-
Ne, ich komme von der anderen Seite aus dem Ruhrgebiet.
-
@Langstrumpf an dem Wochenende kann ich leider nicht, da bin ich auf Fortbildung. Aber vielen Dank für das Angebot! Ich würde das gerne ein anderes Mal probieren
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!