Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Meine potentielle Partnerin hat mir abgesagt... würde jemand auch nur 5 km machen? Mit einer Lusche zusammen (ich, nicht der Hund).
Vielleicht könnte man sich zusammen tun?
Wann und wo wolltest du denn genau starten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre am 21. Mai im Hunsrück.
https://shop.ticketpay.de/5SLJDU6M
Der "Chill-Out-Trail"
Hund ist fit (und hat Locken), ich kann zwar problemlos die 5 km zurücklegen, aber nicht unbedingt sehr schnell.
-
Hmm, wenn ich wüsste dass die Dackeliene bis dahin ein passendes Zuggeschirr besitzt und ich jemanden hab der auf den Dicken aufpasst wäre ich sofort dabei. Aber vorallem Punkt eins ist leider unsicher..
Sollte ich in den nächsten Tagen Bescheid bekommen dass das Geschirr vom Dackel entsprechend abgeändert werden kann, wäre ich dabei. Und keine Sorge, die 5km würde ich acuh nicht schnell schaffen
-
Ich müsste eh noch abwarten mit der Anmeldung, weil mein Hundi noch eine kleine OP hat, wenn das gut läuft, würde ich frühestens in etwa 14 Tagen anmelden können. Wenn dann noch was frei ist.
Dann können wir uns kurzschliessen. Dackel - SUPER. Ich liebe Dackel.
Ich freu mich! Wäre doch klasse. Ich wollte das imemr schon mal machen, aber 10 km würde ich nicht überleben (wenn mein Pony das hören könnte, die wird regelmässig über 25-45 km genötigt...)
-
Ich müsste eh noch abwarten mit der Anmeldung, weil mein Hundi noch eine kleine OP hat, wenn das gut läuft, würde ich frühestens in etwa 14 Tagen anmelden können. Wenn dann noch was frei ist.
Dann können wir uns kurzschliessen. Dackel - SUPER. Ich liebe Dackel.
Ich freu mich! Wäre doch klasse. Ich wollte das imemr schon mal machen, aber 10 km würde ich nicht überleben (wenn mein Pony das hören könnte, die wird regelmässig über 25-45 km genötigt...)
Das klingt doch perfekt. Jetzt nur Daumen drücken dass die OP bei deinem Hundi gut läuft!
Sobald sich das mit dem Geschirr der Dackeliene geklärt hat meld ich mich. Würde mich freuen wenns klappt.
-
-
@Langstrumpf willst du am Samstag oder Sonntag starten? :)
-
@Langstrumpf willst du am Samstag oder Sonntag starten? :)
Das wäre mir egal.
-
Weiß jemand, ob man sich da irgendwie die grobe Startzeit bei der Buchung aussuchen kann?
@Langstrumpf ich melde mich mal per PN bei dir :)
-
Ja, man kann ein Zeitfenster als Wunsch eingeben bei der Anmeldung als Team.
-
Also, voraussichtlich bilden @Langstrumpf und ich ein Team am Samstag, 21.5. und würden gerne vormittags beim 5 km Lauf starten. Falls sich noch jemand anschließen will, einfach per PN bei uns melden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!