Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Kimo ist noch größer...

Ist aber nicht immer so prickelnd. Wir haben jetzt zum Beispiel unsere ersten Agiversuche wieder ad acta gelegt. Die Röntgenbilder sind zwar soweit in Ordnung, dass jeder kleinere Hund ohne Probleme weiter machen könnte, Kimo aber nicht. War echt traurig deswegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt haste n' Einhorn

Lach mich ruhig aus, aber wenn ich das "Zurück"-Kommando ein zweites mal gebe, weil die erste Ausführung nicht zufriedenstellend war, steigt er wie ein Pferd und tänzelt auf den Hinterbeinen nach hinten...
Oder er springt dann rückwärts.Pudelhorn

@Cinderella1987 Wie groß ist Kimo?

-
Meine nicht-Pudelin ist aktuell 66cm hoch, aber wiegt nur 24-25kg. Mir kommt sie immernoch klein vor. Vielleicht auch, weil sie so zierlich ist. Ich denke immer der Border Collie sieht auf einmal klein aus, aber Aurynchen wirkt für mich immernoch nicht wie ein großer Hund.
Wir haben uns letzte Woche mit einem Ridgeback Rüden getroffen. Der war nur 1-2cm größer, aber brachte 40kg auf die Waage. Dagegen sah sie dann auch winzig aus. -
Chap wartet gespannt, bis "seine" Jungs von der Schule nach Hause kommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pauli darf eigentlich nicht ins Bett, Herrchen erlaubt das nicht. Nun ja.. da er mittlerweile aber rauf kommt, ist ihm anscheinend ziemlich egal, was irgendwer will. War im Badezimmer und höre es komisch Rumoren im Schlafzimmer und bin nachschauen gegangen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sein Blick so "oh nein ich wurde erwischt". Ihm dürfte meine dicke Decke genauso gefallen wie mir
-
-
Pauli darf so viele Sachen, die ich einen großen Hund nicht erlauben würde.
Tröste Dich. Tim darf auch ganz viele Dinge, die ich Gino never never never erlauben würde.
Hier ist Besuch immer interessant. Allgemein sind Menschen immer interessant.. die können nämlich schmusen.
Hier auch. U.a. deswegen waren "Körbchen" und "Matte" hier so die ziemlich ersten Befehle, die wir trainiert haben. Wenn ich ihn auf einen der vielen Plätze schicke, entspannt er dann sofort und nervt auch nicht mehr.
aber wenn ich das "Zurück"-Kommando ein zweites mal gebe, weil die erste Ausführung nicht zufriedenstellend war, steigt er wie ein Pferd und tänzelt auf den Hinterbeinen nach hinten... Oder er springt dann rückwärts.
Frust.
Wenn Gino irgendwas nicht direkt richtig macht, hat er auch Frust und verhält sich ziemlich genauso.
-
Ich weiß nicht, ob ich es immer als Frust bezeichnen würde. Manchmal hab ich das Gefühl, es ist ein freudig-motiviertes Hopsen. Manchmal eher frustriert, ja, aber manchmal wirkt er dabei eher fröhlich und durchaus motiviert. Er macht da auch gut mit.
-
Währenddem Eltern ihren Kindern die neusten Plüsch-Decken oder -Kissen-Tiere, aus dem Supermarkt kaufen, kauf ich die für meine Hunde. Und immerhin Yuna zeigt sich dankbar

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das ist so eine Decke die man zusammenfalten kann und so den Igelkörper formt -
Boa ich weiß grad nicht ob ich sauer oder zufrieden sein soll:
Wir machen unsere Abendrunde. Es ist... kalt, windig, dunkel. Ich hoffe ja, dass wir schnell wieder daheim sind.
NATÜRLICH muss aus dem Gebüsch ein suizidaler Vogel aufflattern, NATÜRLICH muss Mailo mit einem Riesensatz hinterher hopsen, NATÜRLICH reißt dabei der Ledersteg vom Halsband am Loch in zwei Teile, NATÜRLICH flitzt Dino somit nackig dem Vogel hinterher.
ZUM GLÜCK haben wir die letzte Zeit extrem am Abbruchsignal gearbeitet, ein lautes EY!!! von mir, der DinoTeenie drehte sich auf dem Absatz um und trottete beleidigt wieder zurück. Sorry liebe Nachbarn für die Lautstärke.Aber der Schock, dass da im Dunkeln mein plötzlich freilaufender dunkler Hund stiften geht, dafür könnt ich ihn im Klo ersäufen.
Wenigstens weiß ich - Abbruchsignal klappt -
Sei zufrieden. Abbruch klappt im real life, ist doch bombastisch
Jetzt holste nen neues ordentliches HB und dann ist gut 
Zu euren rassistischen Hunden - ich lieg unterm Tisch
Ehrlich, das find ich super lustig 
Ansonsten hatten wir heute einen ganz tollen Tag
"Nur" Spaziergänge und bisschen clickern und hach. Ich liebe diesen kleinen Kerl. Nur grade als ich von meiner Schicht kam hab ich eventuell ein kleine Blessur davon getragen, da hatte er grad keinen Kong inner Schnüß. Das Riesengewicht hält ihn sonst am Boden
Ok, klein. Derzeit 57cm (Maßand) und 23 Kg. Ich glaub der macht demnächst wieder nen Schub nach oben, seit ner Woche wirkt er wieder etwas "speckig", so war es bisher immer vor nem neuen Schübchen. Er kommt mir trotzdem mini vor. Das Babyface
Bin gespannt wo der sich einpendelt. 
Und er durfte heute zum ersten Mal bei meiner Hündin im Körbchen liegen
Die beiden harmonieren immer mehr, bzw kommt er langsam in ein Alter was sie mehr akzeptiert/mehr mit anfangen kann 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!