Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Ginny findet ja zum Glück alle Menschen furchtbar langweilig, solang die sie nicht füttern oder sich durch eine bestimmte Art mit ihr zu sprechen GANZ arg beliebt machen. Entsprechend kann man sie einfach rumlaufen lassen. Die geht eh zu keinem Besuch hin und nervt

Das shat sicher was fuer sich und klingt voll angenehm
Allerdings haette ich dann wahrscheinlich reihenweise traurige Kinderaugen hier, die enttaeuscht sind wenn Chap sie nicht freudig begruesst
Hier gehen naemlich die Nachbarskinder taeglich ein und aus und Chap ist immer mittendrin statt nur dabei 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Streu nur Salz in die Wunde! Ich bewerf dich mit meinem Monsterpudel!

Oder... ich lade dich einfach ein, uns zu besuchen...

Oder wir treffen uns zu dritt und lassen die Puppen - ahem ... Pudel tanzen
Wenn's schon mit der Pyramide nix wird 
-
Da kann ich aber mit Kimo den Fuss der Pyramide stellen.
Zum Glück ist Besuch tatsächlich nur in den ersten paar Minuten so richtig interessant. Dann legt er sich in meine Nähe und alles ist gut.
-
Streu nur Salz in die Wunde! Ich bewerf dich mit meinem Monsterpudel!

Oder... ich lade dich einfach ein, uns zu besuchen...

Ich denk mir das aber tatsächlich öfters. Pauli darf so viele Sachen, die ich einen großen Hund nicht erlauben würde. Er darf Männchen in der Küche und am Esstisch machen. Ganz egal - Er kommt eh nicht rauf. So ich wollte jetzt noch mehr aufzählen, aber gemein will ich dann doch nicht sein

-
Da kann ich aber mit Kimo den Fuss der Pyramide stellen.
Zum Glück ist Besuch tatsächlich nur in den ersten paar Minuten so richtig interessant. Dann legt er sich in meine Nähe und alles ist gut.
Ist Kimo noch größer als Faffi mit seinen 65?

Hier ist Besuch immer interessant. Allgemein sind Menschen immer interessant.. die können nämlich schmusen.
Und ihr wisst ja, Pudelschmus...
-
-
Ich muss mal testen wie Ruby auf Besuch im Haus reagiert. Im Garten ist ihr Besuch ziemlich egal, solange der Besuch sie normal begrüßt oder ganz ignoriert. Ansonsten wird Party gemacht.
-
Ich finds immer so krass wenn die Pudelchen größer sind als mein Landseer

-
Ich hab glaub ich noch nie einen Pudel in echt und in Farbe gesehen.

-
Ich finds immer so krass wenn die Pudelchen größer sind als mein Landseer

Ich wollte sowieso schon immer mal ein Pony...

-
Ich wollte sowieso schon immer mal ein Pony...

Jetzt haste n' Einhorn

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!