Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• @physioclaudi hm, hab mir die Kudde gleich mal angesehen. Mit dem aktuellen 10% Gutschein könnte sich das - trotz Versandkosten - lohnen.
    Da muss ich mir gleich nochmal Gedanken drum machen :???:

Wie gross ist denn der Unterschied zwischen den beiden Betten? Strapatzierfähig, Reinigung und so?

es gibt grad sogar 20% auf die Kudden hab ich gesehen...

• Wir hatten doch letztes Mal das Gespräch über Hunde, die ihre Betten zerwühlen.
    Es gibt wohl extra Hundebetten, die genau dafür gemacht sind:

Buddelmatte "Karimi"

Für Mailo wäre das nichts, aber vlt für einen von euch die Lösung?

Das ist ziemlich cool! Vielleicht probier ich mal aus, sowas selber zu machen. Aber meiner verschiebt eh immer das gesamte Bett... :roll:

• Amy hat sich heute morgen vor ihrem eigenen Pups erschrocken. :lachtot:
    Wir waren draussen und sie nahm gerade Anlauf sich in Position als hocken, als ihr ein lautstarkes Fürzchen entfleuchte. Madam macht einen Satz nach vorne, guckt enzsetzt nach hinten und flüchtet zwischen meine Beine. Ich habe Tränen gelacht. :lol:
    Das war echt zum Schießen.
    Zum Glück klappte das Häufchen machen dann doch noch ohne Zwischenfälle.

• Ginny ist im Moment einfach richtig toll.
    Gestern an den Schafen hab ich echt mit offenem Mun da gestanden und hab mir nur gedacht "Wow! JETZT ist sie echt angeschaltet". War richtig richtig toll.
    Und auch im Alltag ist sie gerade urbrav, macht mega gute Fortschritte beim Körperbewusstseins-Kram und ist echt ein kleines Engelchen.

Nun muss sie nachher aber zum Tierarzt. Hat sich eine Bindehautentzündung eingefangen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gute Besserung an Ginny!

Ohje, ich glaub ich hab die Wertigkeit von Leckerlies bisher massiv unterschätzt :shocked: .
    Ich hab Mala grad zum ersten Mal und ohne nachzudenken einen kleinen Fettrand von meinem Schinken gegeben und man konnte richtig sehen, wie der Geschmacksbereich in ihrem kleinen Hirn überladen wurde. Sie war völlig fassungslos und ich glaube so viel Aufmerksamkeit hat sie mir noch nie geschenkt. Ich hätte sie in dem Moment glaube ich um absolut alles bitten können :headbash: :lol:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!