Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
@Rocky1217 Nein, leider gar nicht... Aber Unkraut vergeht nicht. Ich werde mich heute ablenken, indem ich am Hund herumschnipple. Der war zwar auch schonmal braver insgesamt, mit dem läuft es aber noch besten. Er ist halt ein guter.

... Knuddel Dich! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Wurli *drückdich*

-
@Manu's Hundewelt schau mal auf zooplus.de, da gibt es sicher mehr Erfahrungsberichte!
@Wurli ich drück dich

Kleiner Schmunzler in die Runde... 'sup
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Manu's Hundewelt schau mal auf zooplus.de, da gibt es sicher mehr Erfahrungsberichte!
@Wurli ich drück dich

Kleiner Schmunzler in die Runde... 'sup
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Coole Socke! -
Yuna ist jetzt 20 Wochen alt und einfach ein braves Junghundchen

Allerdings hat sie vor ein paar Tagen ins Körbchen gepullert und da das mittlerweile eh nicht mehr so toll aussah und auch schlecht zu reinigen war, landete es im Müll.
Nun bin ich nach was besser zu reinigen auf der Suche und auf das hygienische Hundebett aus Kunstleder gestossen. Hat wer von euch so eins und kann mir Erfahrungen nennen?
Wir haben das und sind sehr zufrieden damit. Man kann es einwandfrei absaugen oder wischen wenn was ist. Und genau sowas pflegeleichtes haben wir gesucht

-
-
@Madiii Und es hat selbst deine zwei Chaoten überlebt?
Da hab ich mir Sorgen gemacht, dass Yuna das Teil gleich kaputt hat
Aber wenn es deine zwei Herzensjungs überstanden hat wird es gekauft
-
Oh ja es lebt noch und sieht sogar aus wie neu
und die Chaoten sind wirklich nicht zimperlich mit solchen Dingen 
-
Ich habe das Bett für meine Hündin gekauft und es sieht aus wie neu. Obwohl Emil, wenn er seine alberne Phase hat gerne brummend den Rand bekaut. Aber da passiert nix. Die Jungs haben je ne Kudde von Sabro, die aber in nem anderen preislichen Rahmen lag (zugegebenermaßen aber auch schöner ist)
-
@physioclaudi hm, hab mir die Kudde gleich mal angesehen. Mit dem aktuellen 10% Gutschein könnte sich das - trotz Versandkosten - lohnen.
Da muss ich mir gleich nochmal Gedanken drum machen
Wie gross ist denn der Unterschied zwischen den beiden Betten? Strapatzierfähig, Reinigung und so?
-
Ich liebe die Sabro Kudden ja abgrundtief. Und die Hunde auch.
Ich hab mir auch verschiedene „Fake“-Kudden angeguckt. Aber an die von Sabro kommt für mich nix ran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!