Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das habe ich auch von Etsy, da dann bei Ludi entdeckt 😊 es gibt die in allen möglichen Farben, die es in Fettleder gibt
Mich triggert es nur, dass der Markenring silbern ist (habe ich aber extra gekauft), dass muss ich noch ändern
Zum Selbstmachen bin ich zu bequem 🙈😅
Die finde ich mega schön und meine beiden werden auch jeder noch so eins bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Übrigen war auch eine Retrieverleine aus Seil und Fettleder schuld, dass das Markenband eingezogen ist - und dies ist schuld, dass nun ein Zugstopphalsband aus Fettleder und in Türkis einziehen wird - ein Teufelskreis
-
Beeblebrox wird gemacht! :)
Hier schonmal ein Bild von dem anderen Halstuch, das wir aus diesem Shop haben:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier habe ich mal irgendwo anders passend zu einem grünen Halsband- und Leinenset gekauft. Das Halstuch lässt sich über das Halsband fädeln, das finde ich super praktisch und es wird deshalb auch relativ häufig im Alltag getragen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halstücher sind halt mein Weg zu kompensieren, dass sich der Kauf vieler schöner Halsbänder für einen Hund mit einem Plüschkragen oft nicht so wirklich lohnt
Gerade bei kleineren Hunden finde ich Halstücher super niedlich! Zumindest eins (wenn man sich denn bei der Auswahl für nur eins entscheiden kann) für besondere Anlässe kann man sich sicherlich mal gönnen
und White Swiss hat auch immer wieder mal ordentliche Rabatte
-
...keine Ahnung, warum die Fotos jetzt doppelt angezeigt werden. Ich krieg es einfach nie richtrig hin
-
...keine Ahnung, warum die Fotos jetzt doppelt angezeigt werden. Ich krieg es einfach nie richtrig hin
Ich hab's gar nicht gemerkt und mich über die vielen Fotos gefreut
Super schön und steht deinem Hund einfach mega gut
-
-
Nein, mein Hund braucht kein schickes Halstuch von White Swiss, nein, er braucht das nicht und er ist auch viel zu klein, da wirkt das nicht und überhaupt...
War das überzeugend?
Tragen einige von euren Hunden Halstücher? Gibt's da Fotos? Ich find's irgendwie so niedlich
L_&_R postest du ein Foto von eurem Halstuch wenn's da ist?
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitteschön, einmal White Swiss am Collie. Morgen kann ich dir auch noch Fotos von den anderen zwei machen, die wir von denen haben. Und dann noch etwa 10 weitere von anderen Marken/ selbstgenähte
-
Gar nicht niedlich sehen Hunde mit Halstuch aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wirklich, Halstuch geht gaaar nicht!
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aww, ihr seid so toll, es sieht an all euren Hunden einfach so toll aus! Ich glaube wir brauchen sowas
Solumna ich freue mich mich über jedes Foto
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Och finde auch, Halstuch am Hund geht gar nicht.
Ich hab aber tatsächlich nur ein paar alte Tücher, weil ich die für unseren Alltag unpraktisch finde. Auf den Soka-Runs trägt Spuk seins mit "Rasseliste, nein danke!" und wenn ich den großen, schwarzen, bösen Hund mal niedlich machen wollte, hab ich gezielt bunte Tücher benutzt. Aber das brauch ich eigentlich nicht mehr. Zum auf süß trimmen haben wir ja jetzt den Collie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!