Halsband & Leinen Thread

• :stock1:

Nein, Quatsch, danke für den Tip :applaus:

Oh Mann, es gibt wirklich sooo schöne Sachen!

Hab jetzt auch noch "Leinen Up To Date" entdeckt, die Entscheidung wird schwer xD

• Für die Interessierten, es geht um eine Leine in dieser Art:

Retrieverleine hellblau cognac

schau mal auf Instagram nach White Swiss. Die haben letzte Woche einen Instagram Sale gemacht (unter Story Highlights findest du den noch) und ich meine da wäre entweder genau diese oder eine sehr ähnliche Leine bei für 45€ 😊

Hab auch gestern wieder ein Halstuch bei denen bestellt. Die Produkte sind zwar alle immer ziemlich teuer, aber die Qualität ist auch wirklich toll

• Für die Interessierten, es geht um eine Leine in dieser Art:

Retrieverleine hellblau cognac

schau mal auf Instagram nach White Swiss. Die haben letzte Woche einen Instagram Sale gemacht (unter Story Highlights findest du den noch) und ich meine da wäre entweder genau diese oder eine sehr ähnliche Leine bei für 45€ 😊

Hab auch gestern wieder ein Halstuch bei denen bestellt. Die Produkte sind zwar alle immer ziemlich teuer, aber die Qualität ist auch wirklich toll

Danke für den Tip, da schau ich doch direkt mal vorbei :applaus:

• Nein, mein Hund braucht kein schickes Halstuch von White Swiss, nein, er braucht das nicht und er ist auch viel zu klein, da wirkt das nicht und überhaupt...

War das überzeugend?

Tragen einige von euren Hunden Halstücher? Gibt's da Fotos? Ich find's irgendwie so niedlich :smiling_face_with_hearts: L_&_R postest du ein Foto von eurem Halstuch wenn's da ist? :sweet:

• Nein, mein Hund braucht kein schickes Halstuch von White Swiss, nein, er braucht das nicht und er ist auch viel zu klein, da wirkt das nicht und überhaupt...

War das überzeugend?

Tragen einige von euren Hunden Halstücher? Gibt's da Fotos? Ich find's irgendwie so niedlich :smiling_face_with_hearts: L_&_R postest du ein Foto von eurem Halstuch wenn's da ist? :sweet:

Nicht überzeugend genug *g*

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das habe ich auch von Etsy, da dann bei Ludi entdeckt 😊 es gibt die in allen möglichen Farben, die es in Fettleder gibt

Mich triggert es nur, dass der Markenring silbern ist (habe ich aber extra gekauft), dass muss ich noch ändern

Zum Selbstmachen bin ich zu bequem 🙈😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!