Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir zur gebrauchten Maul-Leine jetzt auch gebraucht das passende round & soft Hunter Halsband geschossen. Passt und man sieht es fast gar nicht (das war mein Ziel), aber: krass, der (subjektiv wahrgenommene) Qualitätsunterschied. Maul fühlt sich viel viel hochwertiger an. Und die Nähte sehen auch viel besser aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Männlein hielt das neue Round&Soft nicht lange, nach wenigen Monaten hat sich das Leder aufgeribbelt.
-
Bei Männlein hielt das neue Round&Soft nicht lange, nach wenigen Monaten hat sich das Leder aufgeribbelt.
Na, da ist's ja gut, dass ich es günstig gebraucht gekauft habe ggf. So rein optisch und so tut es was es soll und verschwindet im Kragen. Langfristig hätte ich eh lieber das rundgenähte Zugstopp von Maul. Aber bis das gebraucht und in der richtigen Farbe und Größe "reinkommt"...
-
Ich mag Halstücher echt gern, aber Nala trägt es im Prinzip gar nicht. Hatte aber eins als Geschwisteroutfit genäht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Picard mit seinem neuen Halsband von Unikatös.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mit Sabber und seinem neuen Halsband.
Und Spuk mit Picards neuem Halsband, damit man mal was von dem neuen Halsband sieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zweifelsohne brauchst du noch nen Hund mit weniger "Flouf"
-
Zweifelsohne brauchst du noch nen Hund mit weniger "Flouf"
Hab ich doch. Spuk.
-
Der hat aber voll viel Flouf am Hals
-
Das gehört so, als halber Hovawart.
Immerhin sieht man an seinem Hals alle Halsbänder.
Noch kürzeres Fell kommt mir nicht ins Haus. Irgendwo muss ich doch die Finger reingraben.
-
Hmm, brauch ich etwa auch noch ein Unikatös Halsband? Ich hab nix aus Filz, fand ich bisher nie wirklich schön, aber das Halsband sieht echt klasse aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!