Halsband & Leinen Thread

• Die neuen Leinen von Pfote + Huf sind da und so schön farbenfroh :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die linke (Florida?) hatten wir auch mal. Leider wurde sie schnell unansehnlich, weil sich Fäden lösten, wenn meine Hündin damit an irgendwelche Büsche gekommen ist. Ich überlege aber trotzdem sie nochmal nachzukaufen, weil ich sie so schön finde.

• Ich suche eine verstellbare Runde Lederleine :smiling_face:

Ich hatte mal vor Jahren irgendwo eine 1m lange von Hunter im Ausverkauf zum Schnäppchenpreis gekauft und sie ist super schön, allerdings mir zu kurz und wird daher nie benutzt…

Bei Maul ledermanufaktur hab ich eine wunderschöne in Taupe mit Roségoldenen Karabiner gesehen :smiling_face_with_heart_eyes: (wie gut das ich Rüden habe und die farblich gar nicht zu den neu bestellten Halsbändern passen würde :rolling_on_the_floor_laughing:)

Da die ja schon recht hochpreisig sind, gibt es noch alternative Shops? Oder ist Maul das ultimative, wo man unbedingt bestellen sollte? :upside_down_face:

• Da Xaco ja ein neues Halsband von Pfotenjedöns bekommt und der arme Nextic nicht leer ausgehen kann, hat er auch ein neues bekommen - Es ist sooo toll, außer man hasst Glitzer und Kitsch :cuinlove: :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eveeeeentuell bekommt Ella ein Zugstop HB mit passender Leine aus Tau und Fettleder von einer süßen kleinen Manufaktur angefertigt :pfeif:

Ich hab mich statt der Retrieverleine jetzt doch für die Kombi Zugstop und kurze Leine entschieden, ich denke das nutzen wir doch mehr.

Und statt hellblau wird es jetzt ein "Sea Grün" mit cognac farbenem Leder.

Da das Seil extra für uns bestellt wurde, dauert es ein bisschen, aber ich freu mich jetzt schon :applaus:

Es wurde auf alle meine Wünsche super eingegangen und jedes Detail wird mit mir abgestimmt. Wenn das Set dann so toll ist, wie ich denke, bin ich absolut glücklich :cuinlove:

• Eveeeeentuell bekommt Ella ein Zugstop HB mit passender Leine aus Tau und Fettleder von einer süßen kleinen Manufaktur angefertigt :pfeif:

Ich hab mich statt der Retrieverleine jetzt doch für die Kombi Zugstop und kurze Leine entschieden, ich denke das nutzen wir doch mehr.

Und statt hellblau wird es jetzt ein "Sea Grün" mit cognac farbenem Leder.

Da das Seil extra für uns bestellt wurde, dauert es ein bisschen, aber ich freu mich jetzt schon :applaus:

Es wurde auf alle meine Wünsche super eingegangen und jedes Detail wird mit mir abgestimmt. Wenn das Set dann so toll ist, wie ich denke, bin ich absolut glücklich :cuinlove:

Woher?

Frage für einen Freund :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!