Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Von "Willi's Welt", die hat nur eine Instagram Seite und hundeleinen_und_halsbaender.
Super netter Kontakt, sie hat sofort ne Skizze aufgemalt und geht auf wirklich alle Sonderwünsche ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder ist Maul das ultimative, wo man unbedingt bestellen sollte?
Ich habe nur den Vergleich zum rundgenähten Halsband von Hunter, und da kann man definitiv sagen: ja, Maul ist viel viel besser. Ich denke, der Preis ist nicht ungerechtfertigt.
-
Hat Maul Edelstahlkarabiner?
-
Steht nichts zu auf der HP, müsste man mal fragen, denke ich.
-
Ich liebe es
dazu hab ich auch noch den passenden Schlüsselanhänger - der Sommer darf kommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Lucy Was für eine unfassbar schöne Farbe!
-
Finde ich auch, daher hab ich mir schon einen Geburtstagswunsch erfüllt 🤩
-
Sehr schöne Farbe, die Farbe würde auch gut zu meiner Tessi passen
Aber Sie trägt keine Halsbänder
LG
Juli und Tessi
-
Ich liebe es
dazu hab ich auch noch den passenden Schlüsselanhänger - der Sommer darf kommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön
Da wir ja beide in nahezu der gleichen "Klimazone" wohnen, magst du berichten, ob es abfärbt?
Das ist der einzige Grund, der mich vom Kauf bunten Fettleders abhält.
-
Aber klar werde ich berichten
Loki war eben aus versehen in der Ostsee (er taperte einer Hündin hinterher und erkannte geschockt, dass er mit einem Mal im Wasser stand
), der Hals und das Halsband wurden nass, aber noch hat er keinen türkisen Rand - aber das mit dem Abfärben stand auch auf dem Zettelchen am Halsband.
Mal sehen, wie es sich im Regen verhält
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!