Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ponywear ist definitiv mein neuer Lieblingsshop
Und sie ist soooo unglaublich nett und geduldig
Ich glaube, es wird auch nicht bei einem Halsband von da bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit allen Produkten von Lasch z.B komplett unzufrieden . Qualität, Service etc. Ich bestelle da gar nichts mehr.
Kann ich gar nicht behaupten. Sie ist unglaublich nett und geduldig. Sie schickte mir sogar ein neues Dragon Tail, obwohl ich ihr nur eine Info zu kam lasse bzgl das der Gummi gerissen sei und ob ihr da etwas bekannt ist. Ohne zu murren und super freundlich entschuldigte Sie sich und schickte eben kostenlos ein Neues. Beide Zergel ob neu oder alt halten aber immer noch genauso wie der Fellzergeldummy.
-
Ich war mit allen Produkten von Lasch z.B komplett unzufrieden . Qualität, Service etc. Ich bestelle da gar nichts mehr.
Kann ich gar nicht behaupten. Sie ist unglaublich nett und geduldig. Sie schickte mir sogar ein neues Dragon Tail, obwohl ich ihr nur eine Info zu kam lasse bzgl das der Gummi gerissen sei und ob ihr da etwas bekannt ist. Ohne zu murren und super freundlich entschuldigte Sie sich und schickte eben kostenlos ein Neues. Beide Zergel ob neu oder alt halten aber immer noch genauso wie der Fellzergeldummy.
Ich hatte wegen längerer Lieferzeit zwei mal nachgefragt (einmal, um zu wissen, wann es denn kommen soll, und das zweite mal dann als es auch über eine Woche später als angekündigt noch nicht da war). Da hat sie mir als Entschuldigung, dass es so lange gedauert hatte (Lieferschwierigkeiten bei ihren Zulieferern) noch einen Mopp-Zergel (wahrscheinlich Ausschuss, weil etwas krumm genäht) dazu getan. Den mag ich fast lieber als den DragonTail und hab mich einfach total über so eine nette Geste gefreut
-
Ich hatte auch noch nie Probleme dort. Weder mit den Produkten, noch mit Donya. Wir kennen uns aber auch...
-
Erster Leinentest, mit Regen: Geile Teile.
Ein bisschen zu breit für meinen Geschmack, im Handling natürlich anders als meine Fettlederleinen. Aber an sich echt geile Teile. Und die Farben sind grad an grauen Tagen natürlich der Hammer.
Aktuell denke ich das ich mir die sicher noch mal in länger gönne, dazu neue Halsbänder. Aber erst will ich die ein wenig mehr testen.
Die Tasche wird zurückgehen. Der Stoff ist total dünn. da kann man fast durchschauen und sie ist halt wirklich nicht so wie gedacht. Bei Lila gepunktet ging ich davon aus die zu erhalten von der mehr Bilder da waren, abe es ist dann halt doch die wo es nur ein winziges Bild von gibt.... Und die ist auf keinen Fall 30 Euro wert.
-
-
Ich hatte auch noch nie Probleme dort. Weder mit den Produkten, noch mit Donya. Wir kennen uns aber auch...
Ist sie im echten Leben auch so bunt wie ihr Shop?
-
Erster Leinentest, mit Regen: Geile Teile.
Ein bisschen zu breit für meinen Geschmack, im Handling natürlich anders als meine Fettlederleinen. Aber an sich echt geile Teile. Und die Farben sind grad an grauen Tagen natürlich der Hammer.
Aktuell denke ich das ich mir die sicher noch mal in länger gönne, dazu neue Halsbänder. Aber erst will ich die ein wenig mehr testen.
Die Tasche wird zurückgehen. Der Stoff ist total dünn. da kann man fast durchschauen und sie ist halt wirklich nicht so wie gedacht. Bei Lila gepunktet ging ich davon aus die zu erhalten von der mehr Bilder da waren, abe es ist dann halt doch die wo es nur ein winziges Bild von gibt.... Und die ist auf keinen Fall 30 Euro wert.
Bei Frau und Herr Hund gibt es sie auch schmaler und in mehreren Farben. https://www.frauundherrhund.de/shop/
-
Dogs-with-Soul ist doch toll. Ich kenn tatsächlich paar mehr Leute wo es halt anders war, mich eingeschlossen leider.
Keine Ahnung ob ich/ Wir zu falschen Zeiten bestellt haben aber so unterschiedlich sind halt.die Erfahrungen.
-
Die Hexa Leinen würden mich auch interessieren. 20mm ist mir allerdings auch zu breit, aber ich vielleicht bestelle ich mir mal wo eine schmalere Variante.
Wobei ich die mit schwarz kombinierten bei Lasch eigentlich cool finde, vielleicht gibt es diese ja auch irgendwann noch in schmaler
-
Es gibt schon Shops die die in schmaler haben und sowohl mit schwarzen als auch anderen bunten Metallteilen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!