Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ja, ich hab schon ein wenig gestöbert.
Ich fand bei Lasch die schwarzen Hexa Leinen mit einem Stück farbigen Hexa dazwischen ganz cool.
https://image.jimcdn.com/app/c…sion/1613492180/image.jpg
Aber vielleicht frag ich da mal an, ob sie planen, die auch in 16mm herzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dogs-with-Soul ist doch toll. Ich kenn tatsächlich paar mehr Leute wo es halt anders war, mich eingeschlossen leider.
Keine Ahnung ob ich/ Wir zu falschen Zeiten bestellt haben aber so unterschiedlich sind halt.die Erfahrungen.
Ja natürlich jeder macht andere Erfahrungen. Ich kenne keinen Einzigen der mit ihr ein Problem/Konflikt oder wie auch immer hatte
-
Sind die wohl angenehm in der Hand bei nem kräftigen Hund, der auch mal in die Leine springt?
-
Sind die wohl angenehm in der Hand bei nem kräftigen Hund, der auch mal in die Leine springt?
Ich würde sagen, angenehmer als Biothane, mMn weniger angenehm als Fettleder
-
Bei Frau und Herr Hund gibt es sie auch schmaler und in mehreren Farben. https://www.frauundherrhund.de/shop/
Wären ja auch nur 4 millimeter schmaler, ob das was ausmacht?
Mit schwarzem Karabiner gibts die da wohl eh nicht in schmal und die Schraubung... Ne, gefällt mir nicht.
Mir gefallen an meinen Hexas eben genau diese kleinen schwarzen Akzente. Und alles geschraubte steht bei mir über kurz oder lang immer irgendwie ab und das nervt mich beim Handling mit der Leine.
Ich bin da aber wohl auch etwas speziell was Haptik angeht.
Also 15 Kilo Whippet der pöbelnd in der Leine hängt ließ sich angenehm halten heute.
(Grad heute gewogen)
Und verwirrtes 18 Kilo Drogenrausch-Blümchen ließ sich auch gut halten als der unbedingt woanders lang wollte.
Aber ich denke sowas muss man ausprobieren ob einem das Gefühl zusagt.
-
-
-
Nein, dort gibt es die Hexa-Leinen nur einfarbig.
Die sind alle schlicht geschraubt und haben null andere Farbe drin, außer eben das Silber von Schrauben und Karabiner.
Und da würd ich dann eben jederzeit die von Lasch vorziehen, die allein optisch hochwertiger verarbeitet erscheinen durch das schwarze Gurtband (oder was auch immer es ist) das die Naht- oder Klebestelle verdeckt.
Ich hab ja eh zuviele Leinen.
Da kann ich ganz in Ruhe weiter austesten und rumgucken ob ich irgendwo schmalere finde die mir zusagen.
-
Da hab ich dich falsch verstanden, ich dachte es geht um die Metall Komponenten. Und die gibt es da definitiv nicht nur in Silber , hab ich nämlich zuhause in bunt
-
Ich hab mal bei Lasch nachgefragt, sobald das Material lieferbar ist, wird es die Hexa Leinen auch schmaler geben.
Vermutlich ab August
-
Da ich eh nen Ball und Beisswuerste bestellen wollte, hab ich bei Donya auch gleich ne Hexaleine bestellt. Dann kann die mal testen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!