Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Meine Bestellung von Collieful Manufaktur ist fertig und Annika hat sich Mal wieder selbst übertroffen.
Einmal diese Moxonleine:
Passend zu meiner vorhandenen (auch von ihr)
Und dann dieses Set. Sind auch Moxonleinen:
Lila für Alice
Rosa für Lyra
Sorry für die 1 Millionen Dateianhänge, hat am Handy gesponnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern bin ich beim Hunter-Outlet ein bisschen eskaliert.
Picard hatte ja außer dem Welpenhalsband noch kein einziges Eigenes, er trägt welche von Spuk. Nun ist er ausgestattet, hat zwei Lederzugstopp in schwarz-braun bzw. Dunkelbraun und ein rundes aus Mesh zum Baden. Damit es nicht unfair wird, hat Spuk ein rundes Lederzugstopp in knallgelb bekommen. Ich war nur ein klitzekleines Bisschen geflasht von dem Laden.
-
Gestern bin ich beim Hunter-Outlet ein bisschen eskaliert.
Picard hatte ja außer dem Welpenhalsband noch kein einziges Eigenes, er trägt welche von Spuk. Nun ist er ausgestattet, hat zwei Lederzugstopp in schwarz-braun bzw. Dunkelbraun und ein rundes aus Mesh zum Baden. Damit es nicht unfair wird, hat Spuk ein rundes Lederzugstopp in knallgelb bekommen. Ich war nur ein klitzekleines Bisschen geflasht von dem Laden.
Wir möchten aber bitte auch Fotos sehen, von der Neuausstattung
-
Wo gibt es denn ein Hunter Outlet. Frage für eine Freundin.
-
Weiß jemand wo man Biothane Halsbänder bestellt kann die unterlegt sind?
Bräuchte was was schnell trocken wird und bei Wasser sich nicht vollsaugt.
-
-
Bei Blaire kann man die mit Neopren unterlegen lassen. Wie schnell das wirklich trocknet, weiß ich nicht. Aber scheint ja das Übliche für wasserfeste Halsbänder zu sein
-
Bielefeld
-
Bielefeld
OK, das ist in sicherer Entfernung.
-
Bielefeld
Das dachte ich auch bzw. ich wusste nicht mal, dass es so ein Outlet gibt, bis mir Rabe.rudi diese wichtige Information zwei Tage vor meinem geplanten Besuch bei ihr mitgeteilt hat. Und dann musste ich natürlich da hin.
-
Das dachte ich auch bzw. ich wusste nicht mal, dass es so ein Outlet gibt, bis mir Rabe.rudi diese wichtige Information zwei Tage vor meinem geplanten Besuch bei ihr mitgeteilt hat. Und dann musste ich natürlich da hin.
Ich hab es ja nur kurz erwähnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!