Halsband & Leinen Thread

• Ich kann nur mit einer nicht verstellbaren dienen

Das wäre super lieb und würde mir für eine grobe Einschätzung schonmal reichen... hast du die 8mm mit Standart Karabiner oder einen kleineren gewählt?

Also die 3m Leine mit 8mm wiegt 126g. Ich hab einen Edelstahlkarabiner, keine Ahnung ob der Standard ist :denker: Hab Petsam damals wegen dem Karabiner geschrieben und Edelstahl bzw Messing sind die kleinsten. Zinkdruckguss müssen sie größere nehmen wegen der Bruchlast.

• Das wäre super lieb und würde mir für eine grobe Einschätzung schonmal reichen... hast du die 8mm mit Standart Karabiner oder einen kleineren gewählt?

Also die 3m Leine mit 8mm wiegt 126g. Ich hab einen Edelstahlkarabiner, keine Ahnung ob der Standard ist :denker: Hab Petsam damals wegen dem Karabiner geschrieben und Edelstahl bzw Messing sind die kleinsten. Zinkdruckguss müssen sie größere nehmen wegen der Bruchlast.

Das ist wirklich ganz lieb von dir, vielen Dank fürs Wiegen... 😊

• Hab 7 Wochen gewartet statt den 4 versprochenen.. aber die Qualität gefällt mir.

Immerhin hast Du was bekommen...

Ich wollte zwei gleiche Halsbänder und bekam zwei unterschiedliche, ich sei selbst Schuld (hab die nicht gleichzeitig bestellt und es hieß, ich hätte das, was länger hier ist, wahlweise in Salzwasser gegeben oder zu lange in der Sonne liegen lassen, sodass es ausgebleicht wäre...). Wer mich kennt, weiß, dass Einzel-Halsbänder hier gar nicht benutzt werden, es lag einfach in einer Schublade, bis das zweite hier war.

Dass die unterschiedlich seien könne gar nicht sein, auch ein Foto überzeugte nicht.

Null Kulanz, nix.

Da bestelle ich nie wieder.

Ähnliche Erfahrung haben mit diesen unsäglichen shop auch div Forumsmitglieder gemacht. Wahlweise hat sich die Betreiberin gar nicht, oder erst nach Wochen gemeldet, oder kam nicht aus dem Quark.

Eine Freundin von mir hat auch ewig gewartet. Irgendwann hat sie vorsichtig nachgefragt und wurde angepampt und bekam dann ungefragt ihr Geld zurück. Während alle anderen, die nach ihr bestellt haben, ihre Ware erhalten haben.

Unsäglicher Shop. Qualität ist okeeeh, Service ist unterirdisch.

Ich bestell da nix mehr und kann nur abraten.

• So ähnlich war der Service bei mir auch. Aber ich wollte dieses Halsband xD

Welche hattest du bestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!