Halsband & Leinen Thread

• Ich finde das "Fuck You" Halsband ja auch geil, würde mir such gefallen.

Aber ich denke fast, sowas könnte man sich mit Sicherheit auch anfertigen lassen.

Man müsste halt rausfinden, welche die Schriftart ist...

Den Rest bekommt jeder Shop hin, der bedruckte Biothane Halsbänder herstellt.

• Wow, das ist ja wirklich unterirdisch

Nee, dann werde ich da wohl auch nicht bestellen :no:

• Mein Name ist Andrea und ich habe ein Hundeleinen und Halsband Problem :ugly:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ist nichtmal alles an Leinen und Halsbändern, sondern nur die Sachen die ich aktuell auch wirklich verwende. Schleppleinen und Geschirre gibt es dann auch noch, allerdings nicht ganz so viele.

• Ich überlege gerade wie ich meinen Freund ablenken kann, wenn er nachhause kommt. So prinzipiell kennt er die Leinen und Halsbänder, aber so auf einem Haufen könnte er vielleicht doch etwas entsetzt sein.

• Ich überlege gerade wie ich meinen Freund ablenken kann, wenn er nachhause kommt. So prinzipiell kennt er die Leinen und Halsbänder, aber so auf einem Haufen könnte er vielleicht doch etwas entsetzt sein.

🤣

Hast du die "Garderobe/Ausstellung" wohl erst neu gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!