Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Auf der Skala von 1 - 10 - wie doll hassen dich deine Hundeleinen?
Skala Nr 15 *Fettleder schleift auf Asphalt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Skala von 1 - 10 - wie doll hassen dich deine Hundeleinen?
Skala Nr 15 *Fettleder schleift auf Asphalt*
Meine Leine schreit gerade aus dem Flur. Sie möchte mit deiner eine Selbsthilfegruppe gründen.
-
Mein Mann lässt die Leine immer schleifen. Sind aber die Aldi-Leinen, die sind mir mittlerweile oft etwas zu schwer und ich nutz sie nur bei Regen, deshalb ist mir das worst. Die können das ab
-
Mein Mann lässt die Leine immer schleifen. Sind aber die Aldi-Leinen, die sind mir mittlerweile oft etwas zu schwer und ich nutz sie nur bei Regen, deshalb ist mir das worst. Die können das ab
Ahh, ja, so ein Exemplar habe ich auch zuhause (also nicht die Aldi Leine). Der Hund latscht drüber, die Leine schleift durch die den Matsch. Hab jetzt an der Haustür auch nur noch ne alte eh immer dreckige Leine aus gummiertem Gurtband, da mein Freund einfach nimmt was da liegt und alle anderen Leinen im "Hundezimmer" sind kann ich das irgendwie ertragen (solange ich es nicht sehe, bin ich dabei werde ich innerlich ganz fuchsig, kann mich aber meist zusammenreißen)
-
Ja, genau, Hund verheddert sich, Äste verheddern sich... Hach
-
-
Mal eine Frage, hat hier jemand zufällig eine verstellbare 3m Fettlederleine von Petsam in 8mm und kann mir das Gewicht mitteilen? Ich hatte mal eine, (anderer Hersteller) die gefühlt schwerer war als Frau Hund selbst 😳🙈
-
Mal eine Frage, hat hier jemand zufällig eine verstellbare 3m Fettlederleine von Petsam in 8mm und kann mir das Gewicht mitteilen? Ich hatte mal eine, (anderer Hersteller) die gefühlt schwerer war als Frau Hund selbst 😳🙈
Ich kann nur mit einer nicht verstellbaren dienen
Aber du kannst Petsam sonst auch schreiben, wie schwer sie ist. Die antworten recht schnell.
-
Ich kann nur mit einer nicht verstellbaren dienen
Das wäre super lieb und würde mir für eine grobe Einschätzung schonmal reichen... hast du die 8mm mit Standart Karabiner oder einen kleineren gewählt?
-
Die beiden Wakakanmartingale sind angekommen. Gefallen mir so auf den ersten Blick von der Verarbeitungsqualität gut. Sind unsere ersten Martingalhalsbänder von daher wahrscheinlich noch nicht ganz korrekt eingestellt. Aber so cool
Ob sie wirklich leuchten sehe ich dann heute Abend. Nach dem Transport im Dunkeln leuchtet grad nix so richtig.
Warum bin ich bloß in diesen Thread gekommen. *Halsbandsüchtig*
-
Ich hab 3 Moxonleinen bei Collieful Manufaktur bestellt. Verdammt.
3, weil ich eine einzelne habe, zu der eine passende kommen muss...
Und dann eben 2 als Partnerlook.
Maaaaaan, ich hab mich einfach nicht im Griff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!