Halsband & Leinen Thread

• Wer von euch bösen Menschen hat Wakakan verlinkt?? Ich bin jetzt leider ein bisschen verknallt in die Halsbänder und hätte gern das mit den Aliens für Spuk und ein kunterbuntes für Picard. Und dabei sind Halsbänder beim Collie son ne Sache und eh nie zu sehen und sowieso... Verdammt! Meine Impulskontrolle hält den Klickfinger noch sehr gut im Griff, aber es ist ein Würgegriff.

• Wer von euch bösen Menschen hat Wakakan verlinkt?? Ich bin jetzt leider ein bisschen verknallt in die Halsbänder und hätte gern das mit den Aliens für Spuk und ein kunterbuntes für Picard. Und dabei sind Halsbänder beim Collie son ne Sache und eh nie zu sehen und sowieso... Verdammt! Meine Impulskontrolle hält den Klickfinger noch sehr gut im Griff, aber es ist ein Würgegriff.

Schuldig im Sinne der Anklage :sweet:

• Nur einen traditionellen "Stopp" hast du damit ja eigentlich nicht, da es sich so eng ja eigentlich gar nicht zuziehen können soll, um "Ausbruchssicher" zu bleiben, das meine ich.

Doch, natürlich. Sonst wäre das Martingale ja sinnlos.

Meine Martingales sind so eingestellt das sie im offenen Zustand grad so über den Whippetkopf passen, und bei Zug am Ring zieht es sich so zu das er auf garkeinen Fall rauskommt. Wenn sich die 2 Stopper berühren ist es schon leichtes Würgen. (Muss so, weil Herr Drecksack vor 2 Jahren meinte beim Anblick einer Katze so auszuflippen das er aus dem normal eng gestelltem Martingale fast raus war, ich hatte ihn im letzten Moment geschnappt, ein Ruck noch und er wär raus und weg gewesen)

Im Endeffekt sind die so wie unsere normalen Kettenzugstopps, nur schicker.

Oder steh ich da nun auf dem Schlauch? :???:

Kennt ihr noch andere Anbieter, die sie auch etwas schmaler anbieten aber dennoch mit schönen Mustern?

https://www.rustys-halsbaender…mwolle-andere/camouflage/

Gibts natürlich auch andere Motive, oben auswählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!